Kennzeichen anbringen am Falcon 3400

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
DocSnyder
Roller: Falcon 3400
PLZ: 40225
Kennzeichen anbringen am Falcon 3400

Beitrag von DocSnyder »

Lt. Handbuch:

Die Kennzeichenhalterung fixieren Sie mit zwei Schrauben in den beiden dafür vorgesehenen Löchern

Eine Kennzeichenhalterung war in der Lieferung nicht enthalten und die beiden vorgesehenen Löcher finde ich auch nicht...

Ultraslan55
Roller: Falcon 3400
PLZ: 5
Re: Kennzeichen anbringen am Falcon 3400

Beitrag von Ultraslan55 »

Haha hatte auch keine✌️.Bist also nicht der einzige. Ich habs einfach mit normalen schrauben versucht mittig wie möglich reingedreht.

Irfo_Ruhrpott
Roller: Futura Falcon 3400
PLZ: 4

Beitrag von Irfo_Ruhrpott »

Die Erfahrungen kann ich nur bestätigen, von wegen vorgesehene Löcher...
Habe frei Schnauze zwei Löcher ins Schutz"blech" gebohrt, da standen zwei Plastiknasen heraus.
Darauf liegt das Kennzeichen nun auf. Denke aber, die Beleuchtung leuchtet das Kennzeichen nun falsch aus. Mir egal.

Was mir aber aufgefallen ist: ist diese breite, weiße LED-Leiste über dem Kennzeichen in Deutschland eigentlich zulässig ?...
Die ist mir erst neulich bei einer Fahrt nachts aufgefallen. Also mein Falcon hat sowas. Seltsam

Striker
Roller: Futura Hawk 3000
PLZ: 41366

Beitrag von Striker »

Irfo_Ruhrpott hat geschrieben:
Mo 11. Nov 2019, 23:07
Die Erfahrungen kann ich nur bestätigen, von wegen vorgesehene Löcher...
Habe frei Schnauze zwei Löcher ins Schutz"blech" gebohrt, da standen zwei Plastiknasen heraus.
Darauf liegt das Kennzeichen nun auf. Denke aber, die Beleuchtung leuchtet das Kennzeichen nun falsch aus. Mir egal.

Was mir aber aufgefallen ist: ist diese breite, weiße LED-Leiste über dem Kennzeichen in Deutschland eigentlich zulässig ?...
Die ist mir erst neulich bei einer Fahrt nachts aufgefallen. Also mein Falcon hat sowas. Seltsam
Du bist nicht der Einzige mit der weißen LED Heck Beleuchtung.
Ich habe die auch, kein Plan wie die das in Deutschland zugelassen bekommen haben 🤷🏼‍♂️
Ich fahre erstmal so damit rum. Solange mich kein Polizist damit anhält.

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“