Es geht einfach nie einer dran....Habt Ihr auch so große Probleme mit denen??
Schrecklicher Service



Morgen,störtebeker hat geschrieben: ↑Do 23. Aug 2018, 17:42Leider kenne ich das Problem auch. Da ist nie wer da. Keiner geht ans Telefon, keine Mail wird beantwortet. Wohlwollend formuliert: Ein dürftiger Service.![]()
![]()
Jetzt steht mein Roller schon eine Woche bei mir, leider geht das Ladegerät nicht, ich möchte gerne umtauschen.... kann ich wohl lange warten. Kann mir jemand ein Ladegerät, nicht Futura, empfehlen??
Das würde auch mich nachdenklich machen.
versuch es hier mal. https://www.e-faro.de/akkusladegeraete/bobsapp hat geschrieben: ↑Do 23. Aug 2018, 18:15Oh man.... genau das gleiche Probleme wie ich - wollte ein neue Ladergerät - einfach keine Kommunikation. Sie machen trotzdem viele Werbungen, auch hier ins Forum aber es ist klar dass sie keine Ahnung haben, wie ein Geschäft laufen soll.
So $%&" frustrierend!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste