seit gestern bin ich Besitzer eines 3 Jahre alten Revoluzzi "Plus". Das bedeutet ich werde euch mit Fragen belästigen. Ich habe hier schon viel gelesen aber bin noch nicht ganz durch.
Hab den Revo jetzt mal durch die Nacht durch aufgeladen. Nach 9 Std. habe ich allerdings das Gerät entfernt. Warum so lange geladen wurde und noch immer kein grünes Licht erscheint - keine Ahnung. Batterien am Ende?
Als ich dann die Batterien in den Revo gegeben habe und die Kontakte zusammen gesteckt habe hat es kurz geknallt. Die Sicherung ist noch ganz. Was war das? Das ist jetzt schon das 2. Mal so????
Ich glaube meine Lenkkopfstange ist entweder das Lager kaputt oder nicht richtig festgeschraubt. Welche Größen von Schlüsseln brauche ich da? so große habe ich nicht.

... und muss ich das Lager innen einfetten - wenn ja wie? ... oder MD-40 einsprühen.
Das war es mal für den Anfang. Jetzt mach ich eine längere Probefahrt und bestimmt habe ich dann wieder Fragezeichen. Vorab - Danke für die Hilfe und (vielen) Info´s.
Grüße aus Tirol Hans