Shenzhen Foxell Technologies Co., Ltd Erfahrungen
- Fasemann
- Beiträge: 3114
- Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
- Roller: Nova E-Retro Star
- PLZ: 21614
- Wohnort: Buxtehude
- Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
- Kontaktdaten:
Re: Shenzhen Foxell Technologies Co., Ltd Erfahrungen
Cool, ich hab mein Akku drin und suche für App gerade .
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
- Kadett 1
- Beiträge: 2469
- Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Wohnort: Rheinhessen
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
- Kontaktdaten:
Re: Shenzhen Foxell Technologies Co., Ltd Erfahrungen
Das hat sich jetzt wohl auch erledigt....
- rainer*
- Beiträge: 1735
- Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Re: Shenzhen Foxell Technologies Co., Ltd Erfahrungen
Ein Jahr Nutzung? Kannst Du einschätzen wie viele Zyklen der weg hat?
- Schnabelwesen
- Moderator
- Beiträge: 1614
- Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
- Roller: E-Kuma Sun S / Trinity Neptun
- PLZ: 2411
- Wohnort: Kiel
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Shenzhen Foxell Technologies Co., Ltd Erfahrungen
Im App-Store etwas schwer zu finden, nämlich unter IGHYES ToolPeter51 hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2024, 12:08Vermutlich ist ein JBD (Xiaoxiang) BMS verbaut. https://diysolarforum.com/resources/jbd ... 10524.281/
Im Downloadbereich des Herstellers wird es auch die Bluetoothvariante geben.
Funktioniert gut bei mir.
Nur falls noch jemand danach sucht.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
- Schnabelwesen
- Moderator
- Beiträge: 1614
- Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
- Roller: E-Kuma Sun S / Trinity Neptun
- PLZ: 2411
- Wohnort: Kiel
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Shenzhen Foxell Technologies Co., Ltd Erfahrungen
Irgendwie hatte ich diesen Schaden damals nicht zur Kenntnis genommen.
Bisher habe ich Shenzhen Foxell Technologies immer als einen der zuverlässigen Fach-Verkäufer protegiert. Allerdings habe ich nur mit Rundzellen-Folien-Akkus Erfahrung, die in feste Koffer eingebaut wurden.
Deshalb würde mich hier noch mal interessieren: Bist der Ursache noch auf den Grund gekommen? Wie hattest du den Akku genutzt?
Danke und schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
- Kadett 1
- Beiträge: 2469
- Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Wohnort: Rheinhessen
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
- Kontaktdaten:
Re: Shenzhen Foxell Technologies Co., Ltd Erfahrungen
Ich habe den Akku damals schon ganz schön her genommen... Täglich 2x30km am Stück eigentlich nur max Strom bis kurz vor Abschaltung BMS... Was war das 70A oder mehr? Er wurde vermutlich auch heiß. Den 60v 3kw Nabenmotor habe ich mit diesem 72V Akku und einem Programmierten Lingbo Controller etwas getunt . Vmax von 65 auf ca 80-85 . Das war wohl alles in Summe zu viel. Dann hat er auch noch ein paar Monate gestanden.
Schwamm drüber war eine Bastelei, mittlerweile fahre ich BMW und da wird sowas wohl nicht mehr passieren
Schwamm drüber war eine Bastelei, mittlerweile fahre ich BMW und da wird sowas wohl nicht mehr passieren
- Schnabelwesen
- Moderator
- Beiträge: 1614
- Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
- Roller: E-Kuma Sun S / Trinity Neptun
- PLZ: 2411
- Wohnort: Kiel
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: Shenzhen Foxell Technologies Co., Ltd Erfahrungen
Danke für die schnelle Antwort.
Meine laufen 62km/h, beim Beschleunigen gut 60A.
In welchem Roller waren die? Und wie waren sie mechanisch "verpackt"?
Schöne Grüße, Bertolt
Meine laufen 62km/h, beim Beschleunigen gut 60A.
In welchem Roller waren die? Und wie waren sie mechanisch "verpackt"?
... bloß dass man dann nicht mehr richtig was zu basteln hat... . Eben "nur" etwas hübscher machen!
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste