ich möchte mich kurz vorstellen: Meine name ist Mehmet, bin 42 Jahre, aus Hessen und stolzer (

Meinen echt großen leidensweg werde ich für/als erfahrungswerte auch mal demnächst im forum schreiben.
Zum problem von mir: Leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden:
Ich habe in meinem Govecs 2.4 einen akkupack 72V40AH lithium 18650 Samsung batterien verbaut mit vorgeschaltetem BMS/BMI, wie der sich auch nennen mag.
Der pack lässt sich nicht mehr laden und auch auslese versuche bei 2 unterschiedlichen stellen konnte nicht durchgeführt werden, einfach keine verbindung möglich. Ist nun der akkupack oder BMS oder ladegerät ( QQE864-10H23-L) defekt ? Laderät und BMS haben einen zusätzlichen verbindungskabel welches den lader ansteuert. Ohne diese ansteuerrung widerrum ladet der lader mit "0 "Volt, also es tuht sich nichts. Ich habe mir erlaub den pack aufzumachen und ohne BMs direkt an den anschlussleisten mit geeignetem laborlader (weil orginal ja nicht anspricht ohne diese blöde leitung) zu laden. Nun: Akkupack ohne BMS zeigt 70V an, mit angeschlossenem BMS kommen nur noch 30V heraus.
Kann mir jemand sagen wie ich diese leitung zwichen Lader und BMS (meine nicht + und- kabel) sondern die eine steuerleitung überbrücken bzw den lader ansteuern kann, so das ich sehe ob dieser überhaupt funktioniert. Kennt jemand diesen Akkupack und weiss wieviele zellen darin verbaut sind ?
Danke an alle