REVOLUZZER 45 (2.0) mit 1200 Watt und 45 km/h
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: REVOLUZZER 2.0 mit 1200 Watt und 45 km/h
Info vom 04.03.2015, 06.05: Zwei unterschiedliche Kennzeichenhalter!
Neue gesetzliche Vorschriften verlangen nunmehr eine Kennzeichenbeleuchtung. Diese befindet sich separat direkt über dem Kennzeichen. In der Standardausführung befindet sich der Kennzeichenhalter nach wie vor an der linken Seite. Als Zubehör bzw. Ersatzteil gibt es den mittig angebrachten Kennzeichenhalter, der gleichzeitig als Spritzschutz dienen soll.
Ich vermute mal, dass am Kennzeichenhalter mit Spritzschutz auch seitlich die Blinker montiert werden sollen. Dann würde der mittige Kennzeichenhalter natürlich auch zum Lieferumfang des Blinkernachrüstsets gehören. Ob dies so kommt, ist derzeit wohl noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall wird der neue Revoluzzer 2.0 von der Verkabelung her für die optional erhältliche Blinkanlage vorbereitet sein soll.
Neue gesetzliche Vorschriften verlangen nunmehr eine Kennzeichenbeleuchtung. Diese befindet sich separat direkt über dem Kennzeichen. In der Standardausführung befindet sich der Kennzeichenhalter nach wie vor an der linken Seite. Als Zubehör bzw. Ersatzteil gibt es den mittig angebrachten Kennzeichenhalter, der gleichzeitig als Spritzschutz dienen soll.
Ich vermute mal, dass am Kennzeichenhalter mit Spritzschutz auch seitlich die Blinker montiert werden sollen. Dann würde der mittige Kennzeichenhalter natürlich auch zum Lieferumfang des Blinkernachrüstsets gehören. Ob dies so kommt, ist derzeit wohl noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall wird der neue Revoluzzer 2.0 von der Verkabelung her für die optional erhältliche Blinkanlage vorbereitet sein soll.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- Frilo
- Roller: Revoluzzer 2.0 / Akku 48 v 25 ah Lithium
- PLZ: 8
Moign Ingo
Dankeschön der News.
Na da tut sich doch was wegen den Blinkern.zumindest von der
Verkabelung her.warte schon auf die nächste News....
Frilo
Dankeschön der News.
Na da tut sich doch was wegen den Blinkern.zumindest von der
Verkabelung her.warte schon auf die nächste News....
Frilo
- Ganter Ingo™
Nun gut, Frilo, weil Du es bist, noch eine Neuigkeit, die Dir sicherlich noch gar nicht bekannt war.
Info 04.03.2015, 08.47: Neu entwickelter Radnabenmotor mit 1200 Watt und bis zu 45 km/h Spitzengeschwindigkeit.

Info 04.03.2015, 08.47: Neu entwickelter Radnabenmotor mit 1200 Watt und bis zu 45 km/h Spitzengeschwindigkeit.
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- Ganter Ingo™
Info 04.03.2015, 08.55: Und nein, auch der Revoluzzer 2.0 wird nicht direkt in China zu bestellen sein!
Ich schreibe dieses, bevor sich wieder so eine Pappnase wie spaceball76 vor 2 Jahren im Board anmeldet (nur 1 Monat dabei; nur 8 Beiträge), einen Unsinnsthema eröffnet viewtopic.php?f=14&t=1480 und dann wieder frustriert im Nichts verschwindet. Solche neuen Boardmitglieder benötigen wir hier nicht!
Ich schreibe dieses, bevor sich wieder so eine Pappnase wie spaceball76 vor 2 Jahren im Board anmeldet (nur 1 Monat dabei; nur 8 Beiträge), einen Unsinnsthema eröffnet viewtopic.php?f=14&t=1480 und dann wieder frustriert im Nichts verschwindet. Solche neuen Boardmitglieder benötigen wir hier nicht!
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- Frilo
Hoffentlich ist der neue radnabenmotor auch genug ausgereift
Und getestet,nicht das böse Überraschungen zu Tage kommen.
War mir nicht bekannt.erstaunlich was du so alles schon weißt.
Bin mal auf die Version an Neuigkeiten gespannt,zwecks den
Aufgedrehten Hufnägel.
Danke dir...frilo
Und getestet,nicht das böse Überraschungen zu Tage kommen.
War mir nicht bekannt.erstaunlich was du so alles schon weißt.
Bin mal auf die Version an Neuigkeiten gespannt,zwecks den
Aufgedrehten Hufnägel.
Danke dir...frilo
- Ganter Ingo™
Info 04.03.2015, 09.42: Ich wusste es doch...
OrangeBikeConcept (OBC) war mit seinen Infos zum Zubehör für den Revoluzzer 2.0 (Blinkernachrüstset) unter http://www.obc-hannover.com/de/404.html doch etwas zu schnell mit seinen Informationen. Und das habe ich an meinen Informanten "verpetzt", sollte ich mich doch bezüglich einiger Details hinsichtlich des Revoluzzer 2.0 noch einige Details zurückhalten, bis alles in trockenen Tüchern ist, was ich auch versprochen habe und mache. Logische Schlussfolgerung ist, dass OBC seine Webseite wieder aus dem Netz nehmen musste, hi, hi.
OrangeBikeConcept (OBC) war mit seinen Infos zum Zubehör für den Revoluzzer 2.0 (Blinkernachrüstset) unter http://www.obc-hannover.com/de/404.html doch etwas zu schnell mit seinen Informationen. Und das habe ich an meinen Informanten "verpetzt", sollte ich mich doch bezüglich einiger Details hinsichtlich des Revoluzzer 2.0 noch einige Details zurückhalten, bis alles in trockenen Tüchern ist, was ich auch versprochen habe und mache. Logische Schlussfolgerung ist, dass OBC seine Webseite wieder aus dem Netz nehmen musste, hi, hi.

Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- Frilo
O oh
Es kommt ja doch eines Tages ans Licht.mach dir nix draus.
Es kommt ja doch eines Tages ans Licht.mach dir nix draus.
-
- PLZ: 65428
Sagt wer?Ganter Ingo hat geschrieben:Solche neuen Boardmitglieder benötigen wir hier nicht!
Man wird ja noch mal eine andere Meinung haben dürfen als Du! Ist Dir irgendwas zu Kopfe gestiegen? Vielleicht irgendwas in GROSSBUCHSTABEN?

- Ganter Ingo™
Ja, ja, ja, große oder kleine und weniger Buchstaben, eigentlich piepegal.
Nicht als Mod., sondern als Nutzer dieses Forums geht es mir darum, hier mitteilungsfreudige Mitglieder zu haben, die auch andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, bevor ich immer nur den Alleinunterhalter spiele.
Im konkreten Fall ging es mir doch darum, dass sich hier einer angemeldet hatte, der nicht seine Meinung kundtun, sondern die Gerüchteküche brodeln lassen wollte. Das ist ihm aber nicht gelungen und schon war er wieder in der Versenkung verschwunden. Das hat also nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, elfo27. Und da äußere ich nun mal frei meine Meinung, dass wir solche Boardmitglieder nicht brauchen, weil es Bessere gibt!
Rechtschreibung korrigiert.
Nicht als Mod., sondern als Nutzer dieses Forums geht es mir darum, hier mitteilungsfreudige Mitglieder zu haben, die auch andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen, bevor ich immer nur den Alleinunterhalter spiele.
Im konkreten Fall ging es mir doch darum, dass sich hier einer angemeldet hatte, der nicht seine Meinung kundtun, sondern die Gerüchteküche brodeln lassen wollte. Das ist ihm aber nicht gelungen und schon war er wieder in der Versenkung verschwunden. Das hat also nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, elfo27. Und da äußere ich nun mal frei meine Meinung, dass wir solche Boardmitglieder nicht brauchen, weil es Bessere gibt!
Rechtschreibung korrigiert.
Zuletzt geändert von Ganter Ingo™ am Mi 4. Mär 2015, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479