Verkaufe Inoa Sli5 (Holländer-Controller, 2 Akkus)

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Knollo
Roller: Nova Sli5 55+
PLZ: 18
Verkaufe Inoa Sli5 (Holländer-Controller, 2 Akkus)

Beitrag von Knollo »

So liebe Freunde,

ich habe mich nun doch enstschlossen mich von meinem geliebten Sli5 zu trennen.

Ich hatte ihn damals angeschafft um damit täglich (im Sommer) zur Arbeit zu fahren. Inzwischen habe ich den Wohnort und auch die Arbeit gewechselt, so daß der Roller eigentlich nur noch rumsteht.

Mein grauer(silberner) Sli5 ist aus 05/22, hat jetzt 4500 km auf der China-Uhr. Er ist mit dem geliebten Holländer-Controller ausgestattet und hat zwei Akkus. Der original Controller ist vorhanden und wird mitgegeben. Das Kennzeichenlicht ist auf LED umgebaut. Alle bekannten Klappergeräusche habe ich abgestellt (Kabelbaum Lenksäule, Schutzblech hinten). Die Akkus können einfach umgesteckt werden ohne sie rauszunehmen. Das originale Schnelladegerät gehört selbstverständlich auch dazu.

Hier nochmal das geliebte Video: https://cloud.xtraweb.biz/s/roller

Der Roller steht bei Stralsund (Rügen) und kann dort abgeholt werden. Preislich möchte ich 2.500€ inkl. Versicherung für 2025 haben.

Weitere Absprachen bitte per Privater Nachricht, denn erfahrungsgemäß wird das hier sonst ausarten. Vielleicht kann der Admin ja auch die Kommentare sprerren.

Fotos hab ich keine weiter. Bitte einfach vor Ort anschauen und Probefahren.
Dateianhänge
aaaaaa.jpg

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“