eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
- rainer*
- Beiträge: 1735
- Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2024 Klasse L3-e Kurzüberblick (>45 km/h, ≤11 kW, mit B-Zusatz 196 oder A1 fahrbar)
3.700€ 80km/h, MIKU SUPER 3kW (2xAkku entnehmbar zusammen 2.880Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TC WANDERER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TS STREETHUNTER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
5.500€ 90 km/h, Tinbot Esum Pro 11 kW (2 Akkus, 4.500 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
5.500€ 95 km/h, Super Soco TC Max 5 kW (1 Akku, 3.240 Wh, Realreichweitenmix: 55 km) (Riemen)
5.355€ 100 km/h, Dayi Motors Odin, 7 kW, (Fixakku, 7.200 Wh), (Radnabenmotor)
5.355€ 125 km/h, Dayi Motors Odin, 6 kW, (Fixakku, 7.200 oder 8.640Wh mit ca. 1.200€ Aufpreis), (Radnabenmotor)
6.000€ 92 km/h, Horwin CR6 6,2 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
7.000€ 110km/h, City Twister 6.0 Pro 125 5kW (7.200 Wh), (Radnabenmotor)
7.500€ 85km/h, Horwin HT5 Road 8kW (Fixakku 3.456 Wh), (Kette)
7.500€ 105 km/h, Horwin CR6 Pro 11 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 65 km) (Kette)
7.650€ 120 km/h, Dayi Motors Odin 3.0 Pro, 10 kW, (Fixakku, 8.640 Wh), (Radnabenmotor, Typ2-Ladeanschluss)
8.000€ 110 km/h, Niu RQi GT 7,5 kW (2 Akkus entnehmbar, 5.184 Wh, Realreichweitenmix: 81 km) (Kette)
8.000€ 120 km/h, Vmoto Stash 16kW (Fixakku 7.180Wh), (Kette, ABS)
8.090€ 105km/h, OVAOBIKE MCR-H 9,1kW (Fixakku 4,8kWh, Radnabenmotor)
8.485€ 99km/h Kawasaki Z e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
9.000€ 120 km/h, Tinbot RS1 35 kW (Fixakku, 8.600 Wh), (Zahnkette (!), Typ2-Ladeport)
9.000€ 105 km/h, Nuuk Urban 10,5 kW (2 Akkus, 4.800 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
9.085 99km/h Kawasaki Ninja e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
10.800€ 140Km/h, EVOKE Urban S, 25 KW mit Turbo (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
11.200€ 130km/h, OVAOBIKE MCR-M, 17kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
11.500€ 140Km/h, EVOKE Urban Classic, 25 KW (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
12.000€ 148km/h, OVAOBIKE MCR-S, 22kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
13.200€ 45 km/h?, KTM Freeride E-XC, 18kW (wechselbare 3.900 Wh),
14.000€ 137 km/h, Zero FXE 33KW 7,2kWh Fixakku (Riemen, ABS)
15.000€ 120 km/h, RGNT Classic no. 1 SE, 21kW, (Fixakku 9.500Wh), (Radnabenmotor, ABS, Typ2-Ladebuchse)
17.400€ 139 km/h, Zero S 45kW (Fixakku 14.4kWh), (Riemen, ABS, Typ2-Ladebuchse)
HINWEISE:
Die Angaben sind Herstellerangaben. Preise gerundet und keine Angebotspreise genommen. Jeweils Peak-Leistung des Motors bzw. Höchstgeschwindigkeit mit "Turbo-Taste". Bei manchen Chinaböllern sind die Höchstgeschwindigkeit eher Phantasie als Wirklichkeit und werden nicht mal auf dem üppig vorgehenden Fahrzeugtacho erreicht...
Bei Ovaobike und Regent ist die Frage, ob da was Neues lieferbar ist oder nur ein Abverkauf darstellt.
Horwin führt die CR6 / CR6 pro nicht mehr auf der eigenen Website.
Bei KTM sind die Angaben sehr sparsam (z.B. keine Angabe der Höchstgeschwindigkeit)
Keine Garantie, das die Daten richtig erfasst sind, wer Fehler findet oder ergänzen möchte: Bitte sehr gerne! Dann Liste geändert in Euren neuen Post reinkopieren.
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TC WANDERER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TS STREETHUNTER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
5.500€ 90 km/h, Tinbot Esum Pro 11 kW (2 Akkus, 4.500 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
5.500€ 95 km/h, Super Soco TC Max 5 kW (1 Akku, 3.240 Wh, Realreichweitenmix: 55 km) (Riemen)
5.355€ 100 km/h, Dayi Motors Odin, 7 kW, (Fixakku, 7.200 Wh), (Radnabenmotor)
5.355€ 125 km/h, Dayi Motors Odin, 6 kW, (Fixakku, 7.200 oder 8.640Wh mit ca. 1.200€ Aufpreis), (Radnabenmotor)
6.000€ 92 km/h, Horwin CR6 6,2 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
7.000€ 110km/h, City Twister 6.0 Pro 125 5kW (7.200 Wh), (Radnabenmotor)
7.500€ 85km/h, Horwin HT5 Road 8kW (Fixakku 3.456 Wh), (Kette)
7.500€ 105 km/h, Horwin CR6 Pro 11 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 65 km) (Kette)
7.650€ 120 km/h, Dayi Motors Odin 3.0 Pro, 10 kW, (Fixakku, 8.640 Wh), (Radnabenmotor, Typ2-Ladeanschluss)
8.000€ 110 km/h, Niu RQi GT 7,5 kW (2 Akkus entnehmbar, 5.184 Wh, Realreichweitenmix: 81 km) (Kette)
8.000€ 120 km/h, Vmoto Stash 16kW (Fixakku 7.180Wh), (Kette, ABS)
8.090€ 105km/h, OVAOBIKE MCR-H 9,1kW (Fixakku 4,8kWh, Radnabenmotor)
8.485€ 99km/h Kawasaki Z e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
9.000€ 120 km/h, Tinbot RS1 35 kW (Fixakku, 8.600 Wh), (Zahnkette (!), Typ2-Ladeport)
9.000€ 105 km/h, Nuuk Urban 10,5 kW (2 Akkus, 4.800 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
9.085 99km/h Kawasaki Ninja e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
10.800€ 140Km/h, EVOKE Urban S, 25 KW mit Turbo (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
11.200€ 130km/h, OVAOBIKE MCR-M, 17kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
11.500€ 140Km/h, EVOKE Urban Classic, 25 KW (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
12.000€ 148km/h, OVAOBIKE MCR-S, 22kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
13.200€ 45 km/h?, KTM Freeride E-XC, 18kW (wechselbare 3.900 Wh),
14.000€ 137 km/h, Zero FXE 33KW 7,2kWh Fixakku (Riemen, ABS)
15.000€ 120 km/h, RGNT Classic no. 1 SE, 21kW, (Fixakku 9.500Wh), (Radnabenmotor, ABS, Typ2-Ladebuchse)
17.400€ 139 km/h, Zero S 45kW (Fixakku 14.4kWh), (Riemen, ABS, Typ2-Ladebuchse)
HINWEISE:
Die Angaben sind Herstellerangaben. Preise gerundet und keine Angebotspreise genommen. Jeweils Peak-Leistung des Motors bzw. Höchstgeschwindigkeit mit "Turbo-Taste". Bei manchen Chinaböllern sind die Höchstgeschwindigkeit eher Phantasie als Wirklichkeit und werden nicht mal auf dem üppig vorgehenden Fahrzeugtacho erreicht...
Bei Ovaobike und Regent ist die Frage, ob da was Neues lieferbar ist oder nur ein Abverkauf darstellt.
Horwin führt die CR6 / CR6 pro nicht mehr auf der eigenen Website.
Bei KTM sind die Angaben sehr sparsam (z.B. keine Angabe der Höchstgeschwindigkeit)
Keine Garantie, das die Daten richtig erfasst sind, wer Fehler findet oder ergänzen möchte: Bitte sehr gerne! Dann Liste geändert in Euren neuen Post reinkopieren.
- Alfons Heck
- Beiträge: 1534
- Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
- Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
Warum ist Black Tea nicht in der Liste?
Gruß
Alfons.
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18416
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
Vermutlich, weil Du noch nicht nachgetragen hast
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Alfons Heck
- Beiträge: 1534
- Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
- Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
3.700€ 80km/h, MIKU SUPER 3kW (2xAkku entnehmbar zusammen 2.880Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TC WANDERER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TS STREETHUNTER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
5.500€ 90 km/h, Tinbot Esum Pro 11 kW (2 Akkus, 4.500 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
5.500€ 95 km/h, Super Soco TC Max 5 kW (1 Akku, 3.240 Wh, Realreichweitenmix: 55 km) (Riemen)
5.355€ 100 km/h, Dayi Motors Odin, 7 kW, (Fixakku, 7.200 Wh), (Radnabenmotor)
5.355€ 125 km/h, Dayi Motors Odin, 6 kW, (Fixakku, 7.200 oder 8.640Wh mit ca. 1.200€ Aufpreis), (Radnabenmotor)
6.000€ 92 km/h, Horwin CR6 6,2 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
6.490€ 90km/h, Black Tea Motorbikes Bonfire 5kW (2 x 1,8 kWh)
7.000€ 110km/h, City Twister 6.0 Pro 125 5kW (7.200 Wh), (Radnabenmotor)
7.500€ 85km/h, Horwin HT5 Road 8kW (Fixakku 3.456 Wh), (Kette)
7.500€ 105 km/h, Horwin CR6 Pro 11 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 65 km) (Kette)
7.650€ 120 km/h, Dayi Motors Odin 3.0 Pro, 10 kW, (Fixakku, 8.640 Wh), (Radnabenmotor, Typ2-Ladeanschluss)
8.000€ 110 km/h, Niu RQi GT 7,5 kW (2 Akkus entnehmbar, 5.184 Wh, Realreichweitenmix: 81 km) (Kette)
8.000€ 120 km/h, Vmoto Stash 16kW (Fixakku 7.180Wh), (Kette, ABS)
8.390€ 115km/h, Black Tea Motorbikes Wildfire ABS 11kW (6kWh, Typ-2-Anschluss, 2. Akku optional)
8.090€ 105km/h, OVAOBIKE MCR-H 9,1kW (Fixakku 4,8kWh, Radnabenmotor)
8.485€ 99km/h Kawasaki Z e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
9.000€ 120 km/h, Tinbot RS1 35 kW (Fixakku, 8.600 Wh), (Zahnkette (!), Typ2-Ladeport)
9.000€ 105 km/h, Nuuk Urban 10,5 kW (2 Akkus, 4.800 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
9.085 99km/h Kawasaki Ninja e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
10.800€ 140Km/h, EVOKE Urban S, 25 KW mit Turbo (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
11.200€ 130km/h, OVAOBIKE MCR-M, 17kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
11.500€ 140Km/h, EVOKE Urban Classic, 25 KW (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
12.000€ 148km/h, OVAOBIKE MCR-S, 22kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
13.200€ 45 km/h?, KTM Freeride E-XC, 18kW (wechselbare 3.900 Wh),
14.000€ 137 km/h, Zero FXE 33KW 7,2kWh Fixakku (Riemen, ABS)
15.000€ 120 km/h, RGNT Classic no. 1 SE, 21kW, (Fixakku 9.500Wh), (Radnabenmotor, ABS, Typ2-Ladebuchse)
17.400€ 139 km/h, Zero S 45kW (Fixakku 14.4kWh), (Riemen, ABS, Typ2-Ladebuchse)
HINWEISE:
Die Angaben sind Herstellerangaben. Preise gerundet und keine Angebotspreise genommen. Jeweils Peak-Leistung des Motors bzw. Höchstgeschwindigkeit mit "Turbo-Taste". Bei manchen Chinaböllern sind die Höchstgeschwindigkeit eher Phantasie als Wirklichkeit und werden nicht mal auf dem üppig vorgehenden Fahrzeugtacho erreicht...
Bei Ovaobike und Regent ist die Frage, ob da was Neues lieferbar ist oder nur ein Abverkauf darstellt.
Horwin führt die CR6 / CR6 pro nicht mehr auf der eigenen Website.
Bei KTM sind die Angaben sehr sparsam (z.B. keine Angabe der Höchstgeschwindigkeit)
Keine Garantie, das die Daten richtig erfasst sind, wer Fehler findet oder ergänzen möchte: Bitte sehr gerne! Dann Liste geändert in Euren neuen Post reinkopieren.
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TC WANDERER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TS STREETHUNTER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
5.500€ 90 km/h, Tinbot Esum Pro 11 kW (2 Akkus, 4.500 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
5.500€ 95 km/h, Super Soco TC Max 5 kW (1 Akku, 3.240 Wh, Realreichweitenmix: 55 km) (Riemen)
5.355€ 100 km/h, Dayi Motors Odin, 7 kW, (Fixakku, 7.200 Wh), (Radnabenmotor)
5.355€ 125 km/h, Dayi Motors Odin, 6 kW, (Fixakku, 7.200 oder 8.640Wh mit ca. 1.200€ Aufpreis), (Radnabenmotor)
6.000€ 92 km/h, Horwin CR6 6,2 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
6.490€ 90km/h, Black Tea Motorbikes Bonfire 5kW (2 x 1,8 kWh)
7.000€ 110km/h, City Twister 6.0 Pro 125 5kW (7.200 Wh), (Radnabenmotor)
7.500€ 85km/h, Horwin HT5 Road 8kW (Fixakku 3.456 Wh), (Kette)
7.500€ 105 km/h, Horwin CR6 Pro 11 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 65 km) (Kette)
7.650€ 120 km/h, Dayi Motors Odin 3.0 Pro, 10 kW, (Fixakku, 8.640 Wh), (Radnabenmotor, Typ2-Ladeanschluss)
8.000€ 110 km/h, Niu RQi GT 7,5 kW (2 Akkus entnehmbar, 5.184 Wh, Realreichweitenmix: 81 km) (Kette)
8.000€ 120 km/h, Vmoto Stash 16kW (Fixakku 7.180Wh), (Kette, ABS)
8.390€ 115km/h, Black Tea Motorbikes Wildfire ABS 11kW (6kWh, Typ-2-Anschluss, 2. Akku optional)
8.090€ 105km/h, OVAOBIKE MCR-H 9,1kW (Fixakku 4,8kWh, Radnabenmotor)
8.485€ 99km/h Kawasaki Z e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
9.000€ 120 km/h, Tinbot RS1 35 kW (Fixakku, 8.600 Wh), (Zahnkette (!), Typ2-Ladeport)
9.000€ 105 km/h, Nuuk Urban 10,5 kW (2 Akkus, 4.800 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
9.085 99km/h Kawasaki Ninja e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
10.800€ 140Km/h, EVOKE Urban S, 25 KW mit Turbo (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
11.200€ 130km/h, OVAOBIKE MCR-M, 17kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
11.500€ 140Km/h, EVOKE Urban Classic, 25 KW (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
12.000€ 148km/h, OVAOBIKE MCR-S, 22kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
13.200€ 45 km/h?, KTM Freeride E-XC, 18kW (wechselbare 3.900 Wh),
14.000€ 137 km/h, Zero FXE 33KW 7,2kWh Fixakku (Riemen, ABS)
15.000€ 120 km/h, RGNT Classic no. 1 SE, 21kW, (Fixakku 9.500Wh), (Radnabenmotor, ABS, Typ2-Ladebuchse)
17.400€ 139 km/h, Zero S 45kW (Fixakku 14.4kWh), (Riemen, ABS, Typ2-Ladebuchse)
HINWEISE:
Die Angaben sind Herstellerangaben. Preise gerundet und keine Angebotspreise genommen. Jeweils Peak-Leistung des Motors bzw. Höchstgeschwindigkeit mit "Turbo-Taste". Bei manchen Chinaböllern sind die Höchstgeschwindigkeit eher Phantasie als Wirklichkeit und werden nicht mal auf dem üppig vorgehenden Fahrzeugtacho erreicht...
Bei Ovaobike und Regent ist die Frage, ob da was Neues lieferbar ist oder nur ein Abverkauf darstellt.
Horwin führt die CR6 / CR6 pro nicht mehr auf der eigenen Website.
Bei KTM sind die Angaben sehr sparsam (z.B. keine Angabe der Höchstgeschwindigkeit)
Keine Garantie, das die Daten richtig erfasst sind, wer Fehler findet oder ergänzen möchte: Bitte sehr gerne! Dann Liste geändert in Euren neuen Post reinkopieren.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
-
- Beiträge: 141
- Registriert: Sa 23. Sep 2023, 12:29
- PLZ: 16
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
Hallo,
gibt es so eine Übersicht auch für eRoller ab 70 km/h ?
gibt es so eine Übersicht auch für eRoller ab 70 km/h ?
- Schnabelwesen
- Moderator
- Beiträge: 1614
- Registriert: So 14. Mär 2021, 22:18
- Roller: E-Kuma Sun S / Trinity Neptun
- PLZ: 2411
- Wohnort: Kiel
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
-
- Beiträge: 7917
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
Die Zeile zur RGNT enthält einen Fehler, sie hat kein ABS, sondern CBS.
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
- Alfons Heck
- Beiträge: 1534
- Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
- Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
Da darf ich mal MEroller ins Spiel bringen:STW hat geschrieben: Die Zeile zur RGNT enthält einen Fehler, sie hat kein ABS, sondern CBS.
MEroller hat geschrieben: Vermutlich, weil Du noch nicht nachgetragen hast
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- rainer*
- Beiträge: 1735
- Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
Jetzt mit Korektur bei RGNT:
3.700€ 80km/h, MIKU SUPER 3kW (2xAkku entnehmbar zusammen 2.880Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TC WANDERER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TS STREETHUNTER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
5.500€ 90 km/h, Tinbot Esum Pro 11 kW (2 Akkus, 4.500 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
5.500€ 95 km/h, Super Soco TC Max 5 kW (1 Akku, 3.240 Wh, Realreichweitenmix: 55 km) (Riemen)
5.355€ 100 km/h, Dayi Motors Odin, 7 kW, (Fixakku, 7.200 Wh), (Radnabenmotor)
5.355€ 125 km/h, Dayi Motors Odin, 6 kW, (Fixakku, 7.200 oder 8.640Wh mit ca. 1.200€ Aufpreis), (Radnabenmotor)
6.000€ 92 km/h, Horwin CR6 6,2 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
6.490€ 90km/h, Black Tea Motorbikes Bonfire 5kW (2 x 1,8 kWh)
7.000€ 110km/h, City Twister 6.0 Pro 125 5kW (7.200 Wh), (Radnabenmotor)
7.500€ 85km/h, Horwin HT5 Road 8kW (Fixakku 3.456 Wh), (Kette)
7.500€ 105 km/h, Horwin CR6 Pro 11 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 65 km) (Kette)
7.650€ 120 km/h, Dayi Motors Odin 3.0 Pro, 10 kW, (Fixakku, 8.640 Wh), (Radnabenmotor, Typ2-Ladeanschluss)
8.000€ 110 km/h, Niu RQi GT 7,5 kW (2 Akkus entnehmbar, 5.184 Wh, Realreichweitenmix: 81 km) (Kette)
8.000€ 120 km/h, Vmoto Stash 16kW (Fixakku 7.180Wh), (Kette, ABS)
8.390€ 115km/h, Black Tea Motorbikes Wildfire ABS 11kW (6kWh, Typ-2-Anschluss, 2. Akku optional)
8.090€ 105km/h, OVAOBIKE MCR-H 9,1kW (Fixakku 4,8kWh, Radnabenmotor)
8.485€ 99km/h Kawasaki Z e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
9.000€ 120 km/h, Tinbot RS1 35 kW (Fixakku, 8.600 Wh), (Zahnkette (!), Typ2-Ladeport)
9.000€ 105 km/h, Nuuk Urban 10,5 kW (2 Akkus, 4.800 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
9.085 99km/h Kawasaki Ninja e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
10.800€ 140Km/h, EVOKE Urban S, 25 KW mit Turbo (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
11.200€ 130km/h, OVAOBIKE MCR-M, 17kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
11.500€ 140Km/h, EVOKE Urban Classic, 25 KW (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
12.000€ 148km/h, OVAOBIKE MCR-S, 22kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
13.200€ 45 km/h?, KTM Freeride E-XC, 18kW (wechselbare 3.900 Wh),
14.000€ 137 km/h, Zero FXE 33KW 7,2kWh Fixakku (Riemen, ABS)
15.000€ 120 km/h, RGNT Classic no. 1 SE, 21kW, (Fixakku 9.500Wh), (Radnabenmotor, CBS, Typ2-Ladebuchse)
17.400€ 139 km/h, Zero S 45kW (Fixakku 14.4kWh), (Riemen, ABS, Typ2-Ladebuchse)
HINWEISE:
Die Angaben sind Herstellerangaben. Preise gerundet und keine Angebotspreise genommen. Jeweils Peak-Leistung des Motors bzw. Höchstgeschwindigkeit mit "Turbo-Taste". Bei manchen Chinaböllern sind die Höchstgeschwindigkeit eher Phantasie als Wirklichkeit und werden nicht mal auf dem üppig vorgehenden Fahrzeugtacho erreicht...
Bei Ovaobike und Regent ist die Frage, ob da was Neues lieferbar ist oder nur ein Abverkauf darstellt.
Horwin führt die CR6 / CR6 pro nicht mehr auf der eigenen Website.
Bei KTM sind die Angaben sehr sparsam (z.B. keine Angabe der Höchstgeschwindigkeit)
Keine Garantie, das die Daten richtig erfasst sind, wer Fehler findet oder ergänzen möchte: Bitte sehr gerne! Dann Liste geändert in Euren neuen Post reinkopieren.
3.700€ 80km/h, MIKU SUPER 3kW (2xAkku entnehmbar zusammen 2.880Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TC WANDERER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
4.900€ 75 km/h, SUPER SOCO TS STREETHUNTER 75 3,3kW (2xAkku, zusammen 3.840Wh), (Radnabenmotor)
5.500€ 90 km/h, Tinbot Esum Pro 11 kW (2 Akkus, 4.500 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
5.500€ 95 km/h, Super Soco TC Max 5 kW (1 Akku, 3.240 Wh, Realreichweitenmix: 55 km) (Riemen)
5.355€ 100 km/h, Dayi Motors Odin, 7 kW, (Fixakku, 7.200 Wh), (Radnabenmotor)
5.355€ 125 km/h, Dayi Motors Odin, 6 kW, (Fixakku, 7.200 oder 8.640Wh mit ca. 1.200€ Aufpreis), (Radnabenmotor)
6.000€ 92 km/h, Horwin CR6 6,2 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
6.490€ 90km/h, Black Tea Motorbikes Bonfire 5kW (2 x 1,8 kWh)
7.000€ 110km/h, City Twister 6.0 Pro 125 5kW (7.200 Wh), (Radnabenmotor)
7.500€ 85km/h, Horwin HT5 Road 8kW (Fixakku 3.456 Wh), (Kette)
7.500€ 105 km/h, Horwin CR6 Pro 11 kW (Fixakku, 3.960 Wh, Realreichweitenmix: 65 km) (Kette)
7.650€ 120 km/h, Dayi Motors Odin 3.0 Pro, 10 kW, (Fixakku, 8.640 Wh), (Radnabenmotor, Typ2-Ladeanschluss)
8.000€ 110 km/h, Niu RQi GT 7,5 kW (2 Akkus entnehmbar, 5.184 Wh, Realreichweitenmix: 81 km) (Kette)
8.000€ 120 km/h, Vmoto Stash 16kW (Fixakku 7.180Wh), (Kette, ABS)
8.390€ 115km/h, Black Tea Motorbikes Wildfire ABS 11kW (6kWh, Typ-2-Anschluss, 2. Akku optional)
8.090€ 105km/h, OVAOBIKE MCR-H 9,1kW (Fixakku 4,8kWh, Radnabenmotor)
8.485€ 99km/h Kawasaki Z e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
9.000€ 120 km/h, Tinbot RS1 35 kW (Fixakku, 8.600 Wh), (Zahnkette (!), Typ2-Ladeport)
9.000€ 105 km/h, Nuuk Urban 10,5 kW (2 Akkus, 4.800 Wh, Realreichweitenmix: 75 km) (Kette)
9.085 99km/h Kawasaki Ninja e-1 9kW (2xAkku entnehmbar, zusammen 3,2kWh), (ABS), Realreichweite 50km
10.800€ 140Km/h, EVOKE Urban S, 25 KW mit Turbo (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
11.200€ 130km/h, OVAOBIKE MCR-M, 17kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
11.500€ 140Km/h, EVOKE Urban Classic, 25 KW (Fixakku 10500 Wh/15000 Wh, Radnabenmotor, Typ 2 Ladebuchse, LG 3,3 KW opt. 6,6 KW)
12.000€ 148km/h, OVAOBIKE MCR-S, 22kW (Fixakku 9,6kWh, Riemen)
13.200€ 45 km/h?, KTM Freeride E-XC, 18kW (wechselbare 3.900 Wh),
14.000€ 137 km/h, Zero FXE 33KW 7,2kWh Fixakku (Riemen, ABS)
15.000€ 120 km/h, RGNT Classic no. 1 SE, 21kW, (Fixakku 9.500Wh), (Radnabenmotor, CBS, Typ2-Ladebuchse)
17.400€ 139 km/h, Zero S 45kW (Fixakku 14.4kWh), (Riemen, ABS, Typ2-Ladebuchse)
HINWEISE:
Die Angaben sind Herstellerangaben. Preise gerundet und keine Angebotspreise genommen. Jeweils Peak-Leistung des Motors bzw. Höchstgeschwindigkeit mit "Turbo-Taste". Bei manchen Chinaböllern sind die Höchstgeschwindigkeit eher Phantasie als Wirklichkeit und werden nicht mal auf dem üppig vorgehenden Fahrzeugtacho erreicht...
Bei Ovaobike und Regent ist die Frage, ob da was Neues lieferbar ist oder nur ein Abverkauf darstellt.
Horwin führt die CR6 / CR6 pro nicht mehr auf der eigenen Website.
Bei KTM sind die Angaben sehr sparsam (z.B. keine Angabe der Höchstgeschwindigkeit)
Keine Garantie, das die Daten richtig erfasst sind, wer Fehler findet oder ergänzen möchte: Bitte sehr gerne! Dann Liste geändert in Euren neuen Post reinkopieren.
-
- Beiträge: 7917
- Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
- Wohnort: bei Berlin
- Kontaktdaten:
Re: eMotorräder 2021 ab 70 km/h, 4 - 11 kW Dauerleistung, Kurzüberblick, (mit B-Zusatz 196 bzw. Code 111 fahrbar)
Fehler gefunden, <Korinthenkackermodus>:
Jetzt mit Korrektur bei RGNT:
---
Keine Garantie, dass die Daten ...
</Korinthenkackermodus>
Spaß beiseite, sieht gut aus. Besten Dank!
RGNT V2 ab 01/23 > 15000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste