Da jetzt +/- die Hälfte meiner 3-Monatigen Lieferzeit vorbei ist und ich den einen oder anderen Newsartikel bezüglich der Sicherheitslage im Roten Meer gelesen habe, habe ich vorgestern gedacht, ich rufe mal beim Händler an und frage, ob das eventuell Einfluss auf die Lieferung haben könnte. Klar, das Bike ist zwar "proudly made in Modena"

Gut zu wissen, dann kann ich (platzbedingt) meine Bonnie ohne "schlechtes Gewissen" zum Verkauf ins Internet stellen und mich schon mal mental auf die Abholung vorbereiten. Falls es wetter- oder termintechnisch nicht passen sollte, könne ich mir auch ein paar Wochen länger Zeit lassen, um das Motorrad ab zu holen, Platz habe er genug

Einzig die Seitenkoffer könnten sich wie angekündigt verzögern, aber so lange das Topcase dabei ist, bin ich erst mal zufrieden

Mich juckt's schon in den Fingern, bin vor einigen Tagen nach gefühlt 6 Monaten wieder mit der Bonnie gefahren und muss sagen, dass ich das Motorradfahren schon vermisst habe. Dann das ganze noch mit weniger Lärm, Gestank und Vibrationen, dazu noch eine tourentauglichere Sitzhaltung und ein Traum wird wahr