GSX-R e899 K2
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Re: GSX-R e899 K2
Langsam erinnert mich das an "The World`s Fastest Indian", einen meiner Lieblingsfilme. Hut ab.
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Re: GSX-R e899 K2
Was für ein 1. Mai in Allstedt beim ACAB (All Cars and Bikes)
4 Läufe bestritten
1. Lauf: nur Wheelspin, egal bei welcher Geschwindigkeit!
2. Lauf: vergessen den Sport Mode zu aktivieren (250A vs 535A)
3. Lauf: super Reaktionszeit aber wieder nur Wheelspin Gegner war schon weg aber ich hatte ihn weit vor der Ziellinie wieder überholt
4. Lauf: keine Chance gegen den Streckenmatador mit seinem Funny Bike (450PS+). Dafür eine neue PB gefahren mit 9,7 Sekunden und 255,7 km/h
Und als krönenden Abschluss noch den 1. Platz bei den Elektrofahrzeugen gemacht
4 Läufe bestritten
1. Lauf: nur Wheelspin, egal bei welcher Geschwindigkeit!
2. Lauf: vergessen den Sport Mode zu aktivieren (250A vs 535A)
3. Lauf: super Reaktionszeit aber wieder nur Wheelspin Gegner war schon weg aber ich hatte ihn weit vor der Ziellinie wieder überholt
4. Lauf: keine Chance gegen den Streckenmatador mit seinem Funny Bike (450PS+). Dafür eine neue PB gefahren mit 9,7 Sekunden und 255,7 km/h
Und als krönenden Abschluss noch den 1. Platz bei den Elektrofahrzeugen gemacht
- E-Bik Andi
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Re: GSX-R e899 K2
Du musst eindeutig am Grip was machen
Anscheinend hast Du zu viel Gewicht vorne, oder die Rampe vom Controller ist zu steil/agressiv
beim Verbrenner hast wenigstens ne Kupplung zum einschleifen und nicht das abrupte Drehmoment sofort anliegen. Weiß ja nicht was Dein Controller kann, aber so ne Schlupfregelung wäre bestimmt nicht verkehrt.


Liebe Grüße
Andi
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Re: GSX-R e899 K2
Am 28.06 ist eine Bahn über die vollen 402m geklebt. Dann werde ich das Problem hoffentlich nicht mehr haben und ja, ich bin definitiv zu frontlastig
.
So eine Antischlupfregelung wäre schon klasse aber irgendwie hat meine Reglerausführung zu wenig Eingänge bzw. müsste der Reglerhersteller dann seine Software upgraden. Ich glaube nicht das er das machen wird ohne zusätzlichen Kostenaufwand. Könnte man nicht einfach mittels Arduino dem Gasgriff und zwei Drehzahlerkennunhen (HR/VR) sich etwas selber basteln?
So eine Antischlupfregelung wäre schon klasse aber irgendwie hat meine Reglerausführung zu wenig Eingänge bzw. müsste der Reglerhersteller dann seine Software upgraden. Ich glaube nicht das er das machen wird ohne zusätzlichen Kostenaufwand. Könnte man nicht einfach mittels Arduino dem Gasgriff und zwei Drehzahlerkennunhen (HR/VR) sich etwas selber basteln?
- E-Bik Andi
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Re: GSX-R e899 K2
Das würde bestimmt möglich sein. Aber dann bräuchtest du ja ne Referenz vom Vorderrad. Wenn dasal kurz in der Luft ist, verzerrt es den Abgleich auch wieder. Ferner bräuchtest du identische Abrollumfänge.
Liebe Grüße
Andi
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Re: GSX-R e899 K2
Die unterschiedlichen Radumfänge müssen doch nur in ein gleiches Verhältnis gesetzt werden.
Da der Renner zu kopflastig ist, hebt das Vorderrad bestimmt selten ab, sollte es doch mal abheben wird es nicht sofort still stehen.
Da der Renner zu kopflastig ist, hebt das Vorderrad bestimmt selten ab, sollte es doch mal abheben wird es nicht sofort still stehen.
Gruß
Olli
Olli
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