GSX-R e899 K2
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Re: GSX-R e899 K2
Bin gespannt.
Wo soll der den rein?
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Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
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Re: GSX-R e899 K2
Warum nur 96V? Du hattest doch das Australische Biest, und bis zu 800V geplant? Bin gespannt auf die neue Richtung, die Du jetzt einschlägst mit der elektrifizierten Rakete
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Re: GSX-R e899 K2
Wird ein zweites Projekt. Soll flach und breit werden.
Sind zwar nur 96V (max 115V) aber dafür 2400A Motorphasenstrom bei 1350A Batteriestrom. Aktuell bieten sie die 108V (128V Max) nicht an.
Projekt wird eine Yamaha GTS 1000.
Der Umbau wird das schwierigste werden und deshalb wird es auch ein Langzeitprojekt. Mit dem anderen werde ich auf jeden Fall weiter testen bis ich das Problem gefunden habe.
Sind zwar nur 96V (max 115V) aber dafür 2400A Motorphasenstrom bei 1350A Batteriestrom. Aktuell bieten sie die 108V (128V Max) nicht an.
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Der Umbau wird das schwierigste werden und deshalb wird es auch ein Langzeitprojekt. Mit dem anderen werde ich auf jeden Fall weiter testen bis ich das Problem gefunden habe.
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Re: GSX-R e899 K2
Alles klar, und viel Erfolg bei beiden Projekten
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Re: GSX-R e899 K2
Einarmschwinge mit starkem Single-Shaft-(Auto)-Motor. 100V * 1.350A Batteriestrom = 135kW - zummindest theoretisch
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
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Re: GSX-R e899 K2
Sieht auf dem Bild eher nach Mittelmotor aus.
Ist für die Vertelneile auch sicher besser das Gewicht weiter nach vorne zu bringen.
Bin gespannt ob der 2600er seinem angepriesen Srom liefert.
Mein kleiner ND72680 schafft seinen Phasenstrom, mit der True RMS Stromzange nachgemessen welche bei der letzten Messung noch gleiches angezeigt hatte wie das Fluke Oszi mit einem Rogovski dran.
Beim Batteriestrom habe ich mal 320A der beworbenen 350A gesehen, dann hat es mir die Phasenleitungen zusammengeschmolzen. Seither habe ich es bei 300A mit dem 10Jahre alten 5kW Radnabenmotor belassen.
Ein ND96850 und ein ND721800 liegt auch noch parat falls der neue QS 10kW 273er Motor immer noch nicht so schnell mit dem ND72680 beschleunigt wie ich das gerne hätte.
Ist für die Vertelneile auch sicher besser das Gewicht weiter nach vorne zu bringen.
Bin gespannt ob der 2600er seinem angepriesen Srom liefert.
Mein kleiner ND72680 schafft seinen Phasenstrom, mit der True RMS Stromzange nachgemessen welche bei der letzten Messung noch gleiches angezeigt hatte wie das Fluke Oszi mit einem Rogovski dran.
Beim Batteriestrom habe ich mal 320A der beworbenen 350A gesehen, dann hat es mir die Phasenleitungen zusammengeschmolzen. Seither habe ich es bei 300A mit dem 10Jahre alten 5kW Radnabenmotor belassen.
Ein ND96850 und ein ND721800 liegt auch noch parat falls der neue QS 10kW 273er Motor immer noch nicht so schnell mit dem ND72680 beschleunigt wie ich das gerne hätte.
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Re: GSX-R e899 K2
@Rov
Auf jeden Fall lohnt es sich bei solchen Strömen die Komponenten optimal zu plazieren um die Leitungen kurz und damit die Verluste klein zu halten.
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