Ultraviolette F77 (Indien)

Antworten
Afunker
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
PLZ: 66955
Re: Ultraviolette F77 (Indien)

Beitrag von Afunker »

Sei es drum...F77 halt gefahren und
mit Deepl übersetzt:

"Die Ultraviolette F77 ist auch ziemlich schnell, was meinen Sie? Ich denke, ich hätte den F99-Prototyp testen sollen, der wahrscheinlich schneller als das EVE ist, aber auch keine Straßenzulassung hat! Jedenfalls hatten wir einen Riesenspaß dabei, in der Rushhour durch die vollgepackten Straßen von Bangalore zu rasen, denn wir haben die perfekten Motorräder dafür, auch wenn die f77 mit 40 PS keine Konkurrenz für Eve ist, und der Verkaufsleiter hat das schnell gemerkt, als ich ihn sie fahren ließ! Er vergleicht sie mit seiner Kawasaki Ninja Super Sport Bike und natürlich mit dem größten Lächeln im Gesicht!;) Danke @UltravioletteEV, dass du mich herumgeführt hast und für einen tollen Tag! Ich habe es geliebt! Das ist ein verdammt cooles Fahrrad!"

Ja gut, seine "Eve" ist eine SR-F oder SR-S und (er sagt es selbst) nicht vergleichbar mit der getesteten F77 von Ultraviolette.
Er sagt es am Schluss: Das Teil ist ein verdammt cooles Fahrrad (man sollte Motorrad sagen)
und (was er später erst gesagt hat) wenn die F99 herauskommen sollte, wäre er am überlegen sich so eine anstatt seiner "Eve" anzuschaffen....
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

rainer*
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108

Beitrag von rainer* »

Die Übersetzung bei Google für Bike ist eben Fahrrad. Ist halt (noch) keine KI, die den Kontext erkennt. :lol:

ducatodriver
Händler
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Beitrag von ducatodriver »

Wird im ersten Quartal 25 in Deutschland erhältlich sein, die ersten 30 Stück für €9990,- danach für ?

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

ducatodriver
Händler
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Wenn es Freitag nicht aus Kübeln regnet, werde ich die F77 mal Probefahren 8-)

Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

eFlitzer
PLZ: 2

Beitrag von eFlitzer »

ducatodriver hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2024, 08:54

Gruß Frank
Freue mich auf den Bericht (und hoffe auf gutes Wetter für dich!). Ich hatte ja gehofft, dass im Zuge der EICMA auch ausgiebig Testfahrten angeboten werden und die Videos davon auf YT auftauchen, aber da kam leider gar nichts. Was mich auch interessieren würde ist das Thema laden. Es wird ja Standard- und Boost-Charger geben, die mit 1,3 bzw. 3 kW an 16 Ampere laden, in Indien gibt es aber auch UV SUPERNOVA Ladestationen, die mit 6 oder 12 kW laden, also muss die F77 das ja auch können. Würde mich interessieren, ob das bei der europäischen Version auch gehen wird. Wäre ja ein riesiger Vorteil gegenüber den meisten anderen Maschinen.

ducatodriver
Händler

eFlitzer hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2024, 12:44
ducatodriver hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2024, 08:54

Gruß Frank
Freue mich auf den Bericht (und hoffe auf gutes Wetter für dich!). Ich hatte ja gehofft, dass im Zuge der EICMA auch ausgiebig Testfahrten angeboten werden und die Videos davon auf YT auftauchen, aber da kam leider gar nichts. Was mich auch interessieren würde ist das Thema laden. Es wird ja Standard- und Boost-Charger geben, die mit 1,3 bzw. 3 kW an 16 Ampere laden, in Indien gibt es aber auch UV SUPERNOVA Ladestationen, die mit 6 oder 12 kW laden, also muss die F77 das ja auch können. Würde mich interessieren, ob das bei der europäischen Version auch gehen wird. Wäre ja ein riesiger Vorteil gegenüber den meisten anderen Maschinen.
Es kommt ja immer anders als man denkt, Probefahrt ist leider nichts draus geworden Wetter war zu bescheiden und die F77 musste noch auf die Bühne.
Also es wird den 3kw Lader geben, allerdings hat sie keinen Typ2 Ladeanschluss.
IMG_3883.jpg
Den Rest brauche ich denke nicht alles wieder aufzählen, steht ja alles in der Beschreibung.
Gruß Frank

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Ein solcher Ladeanschluss macht nun in Europa NULL Sinn?! Nicht mal den umgerüstet für ihre erste nach Europa Verschiffung...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

ducatodriver
Händler

MEroller hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2024, 18:12
Ein solcher Ladeanschluss macht nun in Europa NULL Sinn?! Nicht mal den umgerüstet für ihre erste nach Europa Verschiffung...
Ist ja ein Externes Ladegerät, so wäre der Typ2 auch Sinnlos denke ich.

Gruß Frank

Afunker
Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
PLZ: 66955

Beitrag von Afunker »

Naja....Wenn man "Marc Travels" aufgrund seiner Videos auf YT glauben mag, wäre ein Typ 2 Anschluss mit internem Lader schon angebracht.
Das anschliessen über Adapter an 230 V Steckdosen mag zwar abseits von grösseren Städten in Indien funktionieren.
Aber in Europa, braucht es zumindest einen Typ 2 AC Anschluss, eher sogar CCS DC für Ladesäulen. Komischerweise auch in Indien öfters....
(siehe Marc seine Reise durch Indien)
Gruss Helmut

Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren :mrgreen:
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km

arekares

Beitrag von arekares »

Jetzt ja unter Mach 2 finde ich aktuellsten am spannendsten.
Wie aber Sachen aus Indien sind bzw. ob die auch können weiß ich nicht.

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“