Ultraviolette F77 (Indien)
- Afunker
- Beiträge: 2106
- Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
- Wohnort: Pirmasens
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Sei es drum...F77 halt gefahren und
mit Deepl übersetzt:
"Die Ultraviolette F77 ist auch ziemlich schnell, was meinen Sie? Ich denke, ich hätte den F99-Prototyp testen sollen, der wahrscheinlich schneller als das EVE ist, aber auch keine Straßenzulassung hat! Jedenfalls hatten wir einen Riesenspaß dabei, in der Rushhour durch die vollgepackten Straßen von Bangalore zu rasen, denn wir haben die perfekten Motorräder dafür, auch wenn die f77 mit 40 PS keine Konkurrenz für Eve ist, und der Verkaufsleiter hat das schnell gemerkt, als ich ihn sie fahren ließ! Er vergleicht sie mit seiner Kawasaki Ninja Super Sport Bike und natürlich mit dem größten Lächeln im Gesicht!;) Danke @UltravioletteEV, dass du mich herumgeführt hast und für einen tollen Tag! Ich habe es geliebt! Das ist ein verdammt cooles Fahrrad!"
Ja gut, seine "Eve" ist eine SR-F oder SR-S und (er sagt es selbst) nicht vergleichbar mit der getesteten F77 von Ultraviolette.
Er sagt es am Schluss: Das Teil ist ein verdammt cooles Fahrrad (man sollte Motorrad sagen)
und (was er später erst gesagt hat) wenn die F99 herauskommen sollte, wäre er am überlegen sich so eine anstatt seiner "Eve" anzuschaffen....
mit Deepl übersetzt:
"Die Ultraviolette F77 ist auch ziemlich schnell, was meinen Sie? Ich denke, ich hätte den F99-Prototyp testen sollen, der wahrscheinlich schneller als das EVE ist, aber auch keine Straßenzulassung hat! Jedenfalls hatten wir einen Riesenspaß dabei, in der Rushhour durch die vollgepackten Straßen von Bangalore zu rasen, denn wir haben die perfekten Motorräder dafür, auch wenn die f77 mit 40 PS keine Konkurrenz für Eve ist, und der Verkaufsleiter hat das schnell gemerkt, als ich ihn sie fahren ließ! Er vergleicht sie mit seiner Kawasaki Ninja Super Sport Bike und natürlich mit dem größten Lächeln im Gesicht!;) Danke @UltravioletteEV, dass du mich herumgeführt hast und für einen tollen Tag! Ich habe es geliebt! Das ist ein verdammt cooles Fahrrad!"
Ja gut, seine "Eve" ist eine SR-F oder SR-S und (er sagt es selbst) nicht vergleichbar mit der getesteten F77 von Ultraviolette.
Er sagt es am Schluss: Das Teil ist ein verdammt cooles Fahrrad (man sollte Motorrad sagen)
und (was er später erst gesagt hat) wenn die F99 herauskommen sollte, wäre er am überlegen sich so eine anstatt seiner "Eve" anzuschaffen....
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
- rainer*
- Beiträge: 1735
- Registriert: So 19. Sep 2021, 19:06
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Die Übersetzung bei Google für Bike ist eben Fahrrad. Ist halt (noch) keine KI, die den Kontext erkennt.
- ducatodriver
- Händler
- Beiträge: 1082
- Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Wohnort: Bochum
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Wird im ersten Quartal 25 in Deutschland erhältlich sein, die ersten 30 Stück für €9990,- danach für ?
Gruß Frank
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- ducatodriver
- Händler
- Beiträge: 1082
- Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Wohnort: Bochum
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Wenn es Freitag nicht aus Kübeln regnet, werde ich die F77 mal Probefahren
Gruß Frank
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Freue mich auf den Bericht (und hoffe auf gutes Wetter für dich!). Ich hatte ja gehofft, dass im Zuge der EICMA auch ausgiebig Testfahrten angeboten werden und die Videos davon auf YT auftauchen, aber da kam leider gar nichts. Was mich auch interessieren würde ist das Thema laden. Es wird ja Standard- und Boost-Charger geben, die mit 1,3 bzw. 3 kW an 16 Ampere laden, in Indien gibt es aber auch UV SUPERNOVA Ladestationen, die mit 6 oder 12 kW laden, also muss die F77 das ja auch können. Würde mich interessieren, ob das bei der europäischen Version auch gehen wird. Wäre ja ein riesiger Vorteil gegenüber den meisten anderen Maschinen.ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2024, 08:54Wenn es Freitag nicht aus Kübeln regnet, werde ich die F77 mal Probefahren
Gruß Frank
- ducatodriver
- Händler
- Beiträge: 1082
- Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Wohnort: Bochum
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Es kommt ja immer anders als man denkt, Probefahrt ist leider nichts draus geworden Wetter war zu bescheiden und die F77 musste noch auf die Bühne.eFlitzer hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2024, 12:44Freue mich auf den Bericht (und hoffe auf gutes Wetter für dich!). Ich hatte ja gehofft, dass im Zuge der EICMA auch ausgiebig Testfahrten angeboten werden und die Videos davon auf YT auftauchen, aber da kam leider gar nichts. Was mich auch interessieren würde ist das Thema laden. Es wird ja Standard- und Boost-Charger geben, die mit 1,3 bzw. 3 kW an 16 Ampere laden, in Indien gibt es aber auch UV SUPERNOVA Ladestationen, die mit 6 oder 12 kW laden, also muss die F77 das ja auch können. Würde mich interessieren, ob das bei der europäischen Version auch gehen wird. Wäre ja ein riesiger Vorteil gegenüber den meisten anderen Maschinen.ducatodriver hat geschrieben: ↑Mi 4. Dez 2024, 08:54Wenn es Freitag nicht aus Kübeln regnet, werde ich die F77 mal Probefahren
Gruß Frank
Also es wird den 3kw Lader geben, allerdings hat sie keinen Typ2 Ladeanschluss. Den Rest brauche ich denke nicht alles wieder aufzählen, steht ja alles in der Beschreibung.
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18416
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Ein solcher Ladeanschluss macht nun in Europa NULL Sinn?! Nicht mal den umgerüstet für ihre erste nach Europa Verschiffung...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- ducatodriver
- Händler
- Beiträge: 1082
- Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Wohnort: Bochum
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Ist ja ein Externes Ladegerät, so wäre der Typ2 auch Sinnlos denke ich.
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- Afunker
- Beiträge: 2106
- Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:23
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
- Wohnort: Pirmasens
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Naja....Wenn man "Marc Travels" aufgrund seiner Videos auf YT glauben mag, wäre ein Typ 2 Anschluss mit internem Lader schon angebracht.
Das anschliessen über Adapter an 230 V Steckdosen mag zwar abseits von grösseren Städten in Indien funktionieren.
Aber in Europa, braucht es zumindest einen Typ 2 AC Anschluss, eher sogar CCS DC für Ladesäulen. Komischerweise auch in Indien öfters....
(siehe Marc seine Reise durch Indien)
Das anschliessen über Adapter an 230 V Steckdosen mag zwar abseits von grösseren Städten in Indien funktionieren.
Aber in Europa, braucht es zumindest einen Typ 2 AC Anschluss, eher sogar CCS DC für Ladesäulen. Komischerweise auch in Indien öfters....
(siehe Marc seine Reise durch Indien)
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
-
- Beiträge: 117
- Registriert: Do 14. Jul 2022, 08:28
- PLZ: 44892
- Kontaktdaten:
Re: Ultraviolette F77 (Indien)
Jetzt ja unter Mach 2 finde ich aktuellsten am spannendsten.
Wie aber Sachen aus Indien sind bzw. ob die auch können weiß ich nicht.
Wie aber Sachen aus Indien sind bzw. ob die auch können weiß ich nicht.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste