Sei es drum...F77 halt gefahren und
mit Deepl übersetzt:
"Die Ultraviolette F77 ist auch ziemlich schnell, was meinen Sie? Ich denke, ich hätte den F99-Prototyp testen sollen, der wahrscheinlich schneller als das EVE ist, aber auch keine Straßenzulassung hat! Jedenfalls hatten wir einen Riesenspaß dabei, in der Rushhour durch die vollgepackten Straßen von Bangalore zu rasen, denn wir haben die perfekten Motorräder dafür, auch wenn die f77 mit 40 PS keine Konkurrenz für Eve ist, und der Verkaufsleiter hat das schnell gemerkt, als ich ihn sie fahren ließ! Er vergleicht sie mit seiner Kawasaki Ninja Super Sport Bike und natürlich mit dem größten Lächeln im Gesicht!;) Danke @UltravioletteEV, dass du mich herumgeführt hast und für einen tollen Tag! Ich habe es geliebt! Das ist ein verdammt cooles Fahrrad!"
Ja gut, seine "Eve" ist eine SR-F oder SR-S und (er sagt es selbst) nicht vergleichbar mit der getesteten F77 von Ultraviolette.
Er sagt es am Schluss: Das Teil ist ein verdammt cooles Fahrrad (man sollte Motorrad sagen)
und (was er später erst gesagt hat) wenn die F99 herauskommen sollte, wäre er am überlegen sich so eine anstatt seiner "Eve" anzuschaffen....
Ultraviolette F77 (Indien)
- Afunker
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.15000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
Die Übersetzung bei Google für Bike ist eben Fahrrad. Ist halt (noch) keine KI, die den Kontext erkennt.