GSX-R e899 K2
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Re: GSX-R e899 K2
Ja, genau. Aber auf dem rechten Eck, wo es zum Verkehrsübungspkatz geht.
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Re: GSX-R e899 K2
Habe geplant, am Samstag, so früh wie es geht, mit der Zero dort aufzukreuzen
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Re: GSX-R e899 K2
Gerade einen Anruf vom Veranstalter bekommen, er hat 12 Absagen für die E-Klasse bekommen. Somit wären wir nur zu Zweit, deshalb würde The Great Sss nicht mehr stattfinden. Könnte ein Rennen in der Verbrennerabteilung mitfahren aber außerhalb der Wertung .
Der Aufwand lohnt sich aus meiner Sicht nicht wirklich!
Sollte danach noch gegen ein NOS Kompressor Motorrad fahren um den Unterschied Verbrenner Elektro zu demonstrieren aber solange ich noch das Abschaltproblem habe bringt mir das nicht wirkliCh etwas.
Bin jetzt auch mit einer Firma aus dem hohen Norden in Kontakt getreten. Mal schauen, ob die mir weiterhelfen können.
Von daher werde ich nun doch nicht kommen!
Sorry!
Ich hoffe es dann im nächsten Jahr in den Griff zu bekommen, dann wird’s auf jeden Fall wieder etwas.
Der Aufwand lohnt sich aus meiner Sicht nicht wirklich!
Sollte danach noch gegen ein NOS Kompressor Motorrad fahren um den Unterschied Verbrenner Elektro zu demonstrieren aber solange ich noch das Abschaltproblem habe bringt mir das nicht wirkliCh etwas.
Bin jetzt auch mit einer Firma aus dem hohen Norden in Kontakt getreten. Mal schauen, ob die mir weiterhelfen können.
Von daher werde ich nun doch nicht kommen!
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Ich hoffe es dann im nächsten Jahr in den Griff zu bekommen, dann wird’s auf jeden Fall wieder etwas.
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Re: GSX-R e899 K2
Oh, sehr schade! Es soll geradezu heiß werden am kommenden Wochenende, hier im Süden...
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Re: GSX-R e899 K2
Ja, ich weiß…
Werde jetzt kurzerhand am örtlichen Flughafen eine Testfahrt machen um den Regler zum Abschalten zu bringen.
Der Reglerhersteller möchte gerne den Fehlercode wissen (Overcurrent oder VCE threshold) …
Bin parallel auch schon mit einer Bootsfirma in Kontakt, die mit dem gleichen Problem kämpfen …
Haben eine Telemetrie entwickelt mit der man über den Ethernetport in die SW tiefer reinschauen kann …
Parallel soll ich von Scott Drive noch ein weiteres Firmware Update bekommen …
Werde jetzt kurzerhand am örtlichen Flughafen eine Testfahrt machen um den Regler zum Abschalten zu bringen.
Der Reglerhersteller möchte gerne den Fehlercode wissen (Overcurrent oder VCE threshold) …
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Re: GSX-R e899 K2
War jetzt nochmal am Bamberger Flughafen und habe den Motorphasenstrom um weitere 25A auf 525A erhöht.
Das war bei der Beschleunigung gegenüber vorher wieder deutlich spürbar.
Leider habe ich es nicht geschafft den Regler zum abschalten zu bringen.
Egal, ob ich langsam oder schnell gestartet bin. Ich habe immer einen durchdrehenden Reifen gehabt.
Selbst bei 140 km/h+.
Das HR war grundsätzlich am tänzeln wenn ich aufgedreht habe.
Kann jetzt noch um weitere 75A erhöhen.
Das war bei der Beschleunigung gegenüber vorher wieder deutlich spürbar.
Leider habe ich es nicht geschafft den Regler zum abschalten zu bringen.
Egal, ob ich langsam oder schnell gestartet bin. Ich habe immer einen durchdrehenden Reifen gehabt.
Selbst bei 140 km/h+.
Das HR war grundsätzlich am tänzeln wenn ich aufgedreht habe.
Kann jetzt noch um weitere 75A erhöhen.
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Re: GSX-R e899 K2
Habe jetzt Kontakt nach Polen aufgenommen, damit mir im Falle einer Abschaltung der Fehler und der genaue Fehlercode auf dem ECU Master ADU Display angezeigt wird.
Parallel werden die Daten auf einen USB Stick geschrieben.
Den Bildschirm muss ich dann auf die Daten, die ich vom Regler bekomme natürlich anpassen.
Aktuell erscheint nur ein Standard Bild für Autos
Parallel werden die Daten auf einen USB Stick geschrieben.
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Re: GSX-R e899 K2
Schritt 1 ist erledigt.
Jetzt gilt es noch den CAN Bus Fehler herauszufinden, wenn ich den Regler dazu schalte.
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Re: GSX-R e899 K2
Richtiger Abschlusswiderstand?
Da stolpere ich ab und an drüber und denke dann nach zig Minuten suchen immer wie kann ich nur so doof sein.
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41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
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Re: GSX-R e899 K2
Ja, vorne und hinten 120 Ohm.
Wie gesagt der Fehler kommt erst, wenn ein zweites Gerät (Regler) angeschlossen wird.
Habe auch noch ein weiteres Programm, wo ich den CAN2USB anschließen kann um zu schauen mit welcher Bitrate er sendet und welche Daten wirklich ankommen.
Wie gesagt der Fehler kommt erst, wenn ein zweites Gerät (Regler) angeschlossen wird.
Habe auch noch ein weiteres Programm, wo ich den CAN2USB anschließen kann um zu schauen mit welcher Bitrate er sendet und welche Daten wirklich ankommen.
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