MEroller hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 22:30
Maigus hat geschrieben: ↑Di 14. Mai 2019, 20:03
Ihr habt einfach alle keine Ahnung.
Herzlichen Dank Maigus für Deine zuvorkommende und umfassende Feststellung
Sorry, aber mir ging einfach nur diese völlig unsachliche und subjektive schlechtmacherei der Vorkommentatoren auf den Zeiger.
In gleicher Manier habe ich einfach mal Senf dazu geschrieben.
In Gegensatz zu den anderen Kommentatoren, habe ich den doohan itank Probe gefahren und bin so begeistert, daß ich mit einen kaufen werde. Er hebt sich, was das fahren angeht , derart von ALLEN anderen Rollern ab, fährt derart weich und smooth über zB Feldwege, daß ich die Fahreigenschaften fast mit der hydropneumatischen Federung von Citroen vergleichen möchte. Der sicherheits Zugewinn ist riesig.
Das design? Es freut mich fast ein wenig, daß die Kommentatoren oben sich so kindlich naiv darüber auslassen. Es zeigt, dass Geschmack immer etwas individuelles ist. Wer auf Mainstream steht, auf das, was alle haben, darf sich so ein Designstück nicht kaufen. Als Künstler, der Ahnung hat von Ausdruck, Formen und deren Beziehungen zueinander und der Formsprache, die ihrerseits bestimmt Dinge zum Ausdruck bringt und thematisch transportiert, sage ich:nicht nur gelungen, sondern toll! Ein Glück, dass es nicht jedem gefällt.
Der naive Vorwurf, es würde sich um einen Senioren Roller handeln,.... nun, fahrt ihn erst eimal... Mein Grinsen jedenfall geht nicht mehr weg .