Der neue kleine hat einen Radnabenmotor und ist lautlos wie ein NIU.
Der Brexit könnte ein Ausweg sein. Auch die Handelsverträge zwischen China und Italien, könnte möglich machen, dass die Gogoro irgendwann in Italien herumgurken
sicher, das sieht man schon an der Vorschrift Killswitch an Elektroroller mit Automatik.
Umrüstung auf den wartungsärmeren Riemenantrieb sollte wohl kein Problem sein, nicht nur weil einem das Gerassel von der Kette auf die Nüsse gehtGLIWICE hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2019, 02:56Aber geil wäre es schon. Dann würden auch die Stimmen verstummen die Piaggio dem Chinaschrott vorziehen. Ich habe selten so hochwertige Materialien und eine so gute Verarbeitung gesehen. Bis auf den Kettenantrieb bin ich vollauf begeistert. Und mit beiden Akkus haben die Roller immer noch 25L Stauraum.
Wenn Gogoro die Akku mit den Fahrzeugen koppelt, dann ist man zu 100% von Gogoro abhängig. Das habe ich schon bei dem Batteriemietmodell von Renault abgelehnt.
Wenn sich 2 Dutzend Leute zusammentun, könnte man eine Zulassung in DE schon hinbekommen. Ob Gogoro dann die Akku deaktivieren kann, müsste man vorher wissenelektroHans hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2020, 22:56Genau. Das macht doch Hoffnung.ber nun brauchen sie ja einen für Israel. Denn dort gibt es keine swapping stations. Vielleicht kann man von dort dann importieren, was meint ihr?
Bei den Fahrschulen, den Fahrlehrern und den Fahrlehrerverbänden gibt es von leichten Vorbehalten bis Gegnerschaft, die ganze Palette. Personalprobleme sind bei den Fahrschulen auch absehbar, weil in den letzten Jahren viele Fahrschulen schliessen mussten.elektroHans hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2020, 22:56Und dank B196 mit b Führerschein und entsprechendem Zertifikat der gogoros sollte man sie ja hier normal anmelden und mit autofuhrerschein (b196 vorausgesetzt) fahren dürfen.
Führt ins LeereEvolution hat geschrieben: ↑Fr 29. Jun 2018, 14:08Da macht man sich die Mühe und stellt neue Roller vor und dann so was.
viewtopic.php?f=82&t=6201
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste