
Der kann ne ganze Kiste Bier im Rumpf transportieren

Man nennt Ihn "The Dutch Tesla on 2 Wheels".
https://boltmobility.com/
https://boltmobility.com/invest
..fleißig investieren

Battery Capacity:
856 Wh per Module
Battery Cells:
70x NCR18650B Cells by Panasonic
System Voltage:
50V Nominal
Pack Safety:
Advanced Battery Management Algorithms & Two Fuses per Cell
Max Discharge Power:
3kW per Module
Max Charge Power:
415W per Module
Max Regen. Power:
500W per Module
* Lygte.DK , Discharge bis 2.8V, Panasonic geht im Datenblatt für 100% DOD bis 2.5V herunterNo problem, up- or downgrade your range on demand whenever you want and we will come to you and install or remove the battery modules that you requested.
Die behaupten ja ein Monocoque, was nach meinem Verständnis Rahmenrohre ausschliesst. Könnten aber auch einlaminierte Elemente für die Aufnahme der Hinterachs Schwinge sein. Bei ihrer 7kW Batteriegrill Variante, dürfte die auch ganz schön zerren.wiewennzefliechs hat geschrieben: ↑Sa 16. Sep 2017, 14:42Es sieht so aus, als ob die Akkus in der Mitte Aussparungen für die Rahmen-Mittelrohre haben.
elektronaut hat geschrieben: ↑Sa 16. Sep 2017, 13:05Das mit dem grossen Stauraum unterm Sitz ist einfach nur geil.
Dafür erhöht deren 7" Touchscreen die Sicherheit (schreiben die), und Du bist ja wohl nicht gegen Sicherheit. Was glaubst Du, was es für ein Gehampel ist, auf einem herkömmlichen Roller WhatsApp Nachrichten zu schreiben. Das "Problem" gehört mit dem App Scooter der Vergangenheit an. Hier gab es auch schon User, für die eine App Grundvoraussetzung beim Rollerkauf wäre, insofern ein echtes Musthave für die Generation Appster.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste