Zur Info an alle: Nach einer Woche Betrieb und zweitem Aufladen des Akkus hat sich mein neuer Sli9 geweigert zu starten. Abwechselnd erscheinen die Diagnosecodes 10, 11 und 23 im Display. Inoa hat einen Servicetermin für die nächste Woche angeboten, ich bin gespannt.
Erst einmal war ich aber stinksauer, weil sich so zweimal mein Rückweg von der Arbeit von 15 Minuten auf zwei Stunden erweiterte und ich nach einem sehr langen Tag ziemlich gebügelt abends zuhause ankam. Nachdem der Roller am ersten Abend gar nicht startete (hier Batteriestand unter 20%, nur kurz nachgeladen), blieb er am zweiten Abend nach dem Laden der Batterien nach ca. 1 km stehen - unerfreulicherweise mitten im Verkehr auf einer stark befahrenen vierspurigen Straße.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler? Könnte es sich ggf. um eine Überhitzung handeln? In beiden Fällen hatte ich Akkus kurz zuvor extern geladen. Aber es wäre ja auch wirklich ein Witz, wenn man den Roller nicht direkt nach dem Laden benutzen könnte!
Inoa Sli9max startet nicht - Diagnosecodes 10-11-23
-
- Roller: Inoa Sli9max
- PLZ: 1
- Roller: Inoa Sli9max
- PLZ: 1
Re: Inoa Sli9max startet nicht - Diagnosecodes 10-11-23
Es scheint wohl der Controller zu sein - zumindest soll mir ein neuer vor dem Servicetermin zugeschickt werden.