Freunde werben Freunde

Antworten
xAndix
PLZ: 93073
Freunde werben Freunde

Beitrag von xAndix »

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Nova Motors kaufen und suche nun jemanden der mir einen Freunde Werben Freunde Gutscheincode zusenden kann.
Laut Website bekommen dann beide 50€.

Link: https://www.nova-motors.de/blog/nova-mo ... lich-fhrst

Bitte sendet mit den Code per DM zu.

Knollo
Roller: Nova Sli5 55+
PLZ: 18
Re: Freunde werben Freunde

Beitrag von Knollo »

Den muss man selbst bei Nova erstmal anfordern! Und ich wette, daß du bei einem Neukauf, wenn er im Angebot ist, diesen Gutschein nicht einlösen kannst! Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung!

xAndix
PLZ: 93073
Re: Freunde werben Freunde

Beitrag von xAndix »

Das mit dem Anfordern ist korrekt. Vielleicht möchte jemand einen Code anfordern. Wenn es beim Kauf (laut Hotline möglich) funktioniert, erhalten beide 50€. Einen Versuch ist es Wert oder nicht ?

Auszug:
1. Kontaktiere uns: Wenn du bereits einen Nova Motors Elektroroller besitzt und zufrieden damit bist, kontaktiere uns unter Bonus@nova-motors.de. Teile uns mit, dass du interessiert bist, andere von den Vorteilen unserer Roller zu überzeugen.

2. Erhalte deinen persönlichen Gutscheincode: Wir werden dir einen persönlichen Gutscheincode erstellen, den du an potenzielle Kunden weitergeben kannst. Dieser Gutscheincode gewährt dem Käufer einen Rabatt von 50€ auf seinen Einkauf.

3. Verdiene Provision: Wenn jemand deinen Gutscheincode verwendet und einen Elektroroller von Nova Motors kauft, erhältst du eine Provision in Höhe von 50€ pro Verkauf. Das bedeutet, je mehr Personen du überzeugst, desto mehr Geld kannst du verdienen!
Zuletzt geändert von xAndix am So 9. Mär 2025, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“