KAZ.de Seite lädt nicht. Evtl. schon nicht mehr am Markt?
Ja die Akkus sind teurer, aber auch leistungsstärker. Überhaupt ganz anders designed. Würden die überhaupt in unseren SLI reinpassen?
Und wie isses bei dir Guewer, würdest du nochmals einen Zweiten Akku kaufen? Immerhin hattest im Winter nen Prob mit einem Akku.
VoltaGo/PowerSources Meerbusch
- Westfale
- Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
- PLZ: 33154
- Tätigkeit: Kaufmann
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Probleme mit meinen Akkus hatte ich bisher keine, da musst du mich mit jemand anderem verwechselt haben.
Da ich ja schon zwei Stück habe, brauche ich eigentlich keinen dritten.Mein Equippment: Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A
Und, "ja", die Akkus haben ein ganz anderes Format und auch der Ladestecker ist ein ganz anderer. Mit Sicherheit dann auch das Ladegerät. Denn das liefert ja nur 3 A. So eines gibt 's mit Chogori-Stecker meines Wissens gar nicht.
Sie würden auch nicht in das Batteriegehäuse vom SLI-5 passen.
Aktuell lässt sich die Seite wieder aufrufen. Der hat vielleicht nur etwas geändert, und deshalb die Angebotsseite kurz offline gesetzt.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.