INOA SLi10 max
- Westfale
- Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
- PLZ: 33154
- Tätigkeit: Kaufmann
Ja ist der SLI5. Angeboten für Chinesen von 190cm bis 210cm.
So stand es damals in der Präsentation auf NM.
Leider finde ich diese "Modell-Präsentation" nicht für den SLI10 max.
Aber es wird sich hier vllt noch jemand finden der dir die gewünschten Masse mitteilen kann!
So stand es damals in der Präsentation auf NM.
Leider finde ich diese "Modell-Präsentation" nicht für den SLI10 max.
Aber es wird sich hier vllt noch jemand finden der dir die gewünschten Masse mitteilen kann!
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Die Bierkiste passt nur ganz knapp in den Zwischenraum des SLI-5. Und das auch nur, weil es nur eine ganz steil aufsteigende Mittelstrebe zum Vorderbau hin gibt. Bei meinem Neuerwerb NIU N-GT z.B. ist die Mittelstrebe weniger steil ansteigend, und somit der Platz im Fußraum zu gering für einen Bier- oder Limokasten.
Ist also etwas Glückssache, wenn es platzmäßig mit dem Kasten hinhaut. Abmaße dazu findet man in so gut wie keiner Zeichnung eines Rollers. Außerdem ist der Transport auch ziemlich riskant. Wenn's einen hinlegt, zieht man sich durch den Kasten vermutlich einen komplizierten Schienbeinbruch zu.
Ist also etwas Glückssache, wenn es platzmäßig mit dem Kasten hinhaut. Abmaße dazu findet man in so gut wie keiner Zeichnung eines Rollers. Außerdem ist der Transport auch ziemlich riskant. Wenn's einen hinlegt, zieht man sich durch den Kasten vermutlich einen komplizierten Schienbeinbruch zu.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
-
- Roller: INOA SLi10 max
- PLZ: 50765
Hallo, bei mir ist gestern der Sli10 max, nachdem die Wegfahrsperre versehentlich aktiviert wurde, komplett ausgegangen/abgestürtzt und lässt sich auch nicht mehr starten . Akku bei 80%. Vorherige Fehlermeldung nach der Wegfahrsperre 010 oder 001.
Jetzt ist er komplett tot. Null Reaktion mehr.
Kennt das jemand oder hat jemand eine Liste der Fehlercodes.
Danke
Danke
- Westfale
Hallo, CGN ROller
Hast du die Hauptsicherung mal kurz rausgenommen? Könnte ja sein das sich da was aufgehängt hat.
Hast du die Hauptsicherung mal kurz rausgenommen? Könnte ja sein das sich da was aufgehängt hat.
-
- Roller: INOA SLi10 max
- PLZ: 50765
Wo finde ich die hauptsicherung?
- guewer
Normalerweise befindet die Sicherung sich als Kippschalter (sieht aus wie in einem Sicherungskasten im Haushalt) unter dem Sitz, am hinteren Ende des Rollers (zumindest bei meinem SLI-5).
Ausschalten - 10 Sekunden warten - und wieder einlegen. Vielleicht nützt es ja etwas. Wenn nicht, evtl. beide Akkus einmal für 10 Minuten abklemmen, damit auch wirklich alles stromlos gemacht wird.
Ausschalten - 10 Sekunden warten - und wieder einlegen. Vielleicht nützt es ja etwas. Wenn nicht, evtl. beide Akkus einmal für 10 Minuten abklemmen, damit auch wirklich alles stromlos gemacht wird.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
-
- Roller: Inoa Sli10 max
- PLZ: 15834
tatsächlich habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht, wo die Hauptsicherung liegt beim Sli10 max, aber nix gefunden. Der Mechaniker, den ich bei der Inspektion gefragt habe, hat nur rumgeeiert, also die nicht nicht frei zugänglich, hat sich eher danach angehört, als hätte er keine Ahnung
-
- Roller: Inoa Sli10 max
- PLZ: 15834
mal eine Frage, die konnte mir der Mechaniker auch nicht beantworten und leider weigert sich die Firma ja eine Handbuch bzw. Bedienungsanleitung rauszurücken. Wie funktioniert eigentlich die Rekuperation? Bis jetzt habe ich nichts plausibles dazu gefunden.
- Westfale
Beim anbremsen (leichtes Bremshebelziehen) wird meist die Rekuperation ausgelöst. Ein Handbuch sollten sie aber schon mitgeben.
Wenn ich allein in mein Handbuch für SLI5 kucke... und ich war Roller Neuling, dann waren da ganz wichtige hinweise dort.
Wenn ich allein in mein Handbuch für SLI5 kucke... und ich war Roller Neuling, dann waren da ganz wichtige hinweise dort.
- guewer
Und wenn du 'mal versuchst, die Akkus für einige Zeit (sagen wir eine Stunde) komplett abzuklemmen? - Das hilft auch nicht?CGNRoller hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 08:36Hallo, bei mir ist gestern der Sli10 max, nachdem die Wegfahrsperre versehentlich aktiviert wurde, komplett ausgegangen/abgestürtzt und lässt sich auch nicht mehr starten . Akku bei 80%. Vorherige Fehlermeldung nach der Wegfahrsperre 010 oder 001.
Danke
Hier wird die App erklärt. In der ist auch eine Diagnose-Funktion des Rollers enthalten:
https://www.youtube.com/watch?v=2gxbscRbxR0
Aber so weit kommst du ja vermutlich gar nicht.