In München kann ich keine Tier Roller mehr finden. Sind sie in die Winterpause gegangen oder gibt es das Angebot nicht mehr? Wie sieht es in anderen Städten aus?
Liebe Grüße
Hauke
Wo sind die Tier Roller hin?
-
- PLZ: 8
- Roller: Saxxx Madass E
- PLZ: 76XXX
- Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Sind das die gün/schwarzen? Dann stehen bzw. liegen die bei uns (in Karlsruhe) noch rum...
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!"
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!"
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: Wo sind die Tier Roller hin?
ich bin lustigerweise gerade in münchen und hab einige rumstehen sehen...
-
- Roller: noch keiner
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: Wo sind die Tier Roller hin?
ok, auf der straße sind sie aber noch, vielleicht wegen dem schnee-regen-nicht-ganz-winterwonderlandwetter.
(hab heut jemand auf ner felix yadea Ohne handschuhe (ohne schutzkleidung sowieso) gehsenen
(hab heut jemand auf ner felix yadea Ohne handschuhe (ohne schutzkleidung sowieso) gehsenen
-
Ich hatte in der App kein Hinweis gesehen und deshalb den Support kontaktiert. Genau wegen dem Wetter kann man sie aktuell in München und Berlin nicht nutzen, wurde mir geantwortet.
Ich war letztens 6 Minuten ohne Handschuhe unterwegs, sowas macht man kein zweites Mal
Ich war letztens 6 Minuten ohne Handschuhe unterwegs, sowas macht man kein zweites Mal
-
- Roller: Ecooter E2S
- PLZ: 3
Edit: Ah, hatte das Datum nicht beachtet. Trotzdem, richtig ätzend, die Tier-Mopeds waren in Köln immer ein Highlight für mich
__
Hi, hier kann ich Abhilfe leisten mit der Info. Hatte mich auch sehr geärgert, aber tatsächlich gab es in Köln viele "Beschädigungen außerhalb der Mietzeiten" (a.k.a. Vandalismus) den Mofas gegenüber. Sehr ärgerlich, vielleicht kommen sie in Köln ja irgendwann zurück.
Mehr dazu hier: https://www.ksta.de/koeln/-keine-kavali ... 3403519312&
__
Hi, hier kann ich Abhilfe leisten mit der Info. Hatte mich auch sehr geärgert, aber tatsächlich gab es in Köln viele "Beschädigungen außerhalb der Mietzeiten" (a.k.a. Vandalismus) den Mofas gegenüber. Sehr ärgerlich, vielleicht kommen sie in Köln ja irgendwann zurück.
Mehr dazu hier: https://www.ksta.de/koeln/-keine-kavali ... 3403519312&
Zuletzt geändert von dildo_shwaggins am Sa 17. Sep 2022, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.