Ich muss zugeben, dass ich auch keine spezielle Kleidung trage ...... und früher auf dem Motorrad auch nur ne Lederjacke und Handschuhe .... es ging bisher seit Jahrzehten gut

Hyperthermie soll bei Krebserkrankungen teilweise eine verbessernde Wirkung von Therapeutica haben
Aus meiner kl. Sicht ist das natürlich praktikabel, aber für mich schlichtweg nicht gewollt (siehe oben). Ich sehe für mich aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung auch nicht so sehr die Gefahr von typischen Anfängerfehlern (wie die Dame im Artikel, die wohl aus der Kurve herausgetragen wurde, wenngleich man nie nie sagen sollte), eher gerate ich in unfallträchtigen Konflikt mit bescheuerten, anderen Fahrern, die man teilweise, wenn sie von hinten kommen, schon von weitem hören kann (aufbrausender Motor, eh lauter als erlaubt, häufiger Spurwechsel, (Dauer-)hupen bei Kleinigkeiten, usw.). Die vielen rücksichtslosen Idioten bringen mir die Gefahr, deshalb werde ich vermutlich auch vorsorglich (testweise) ne Dashcam installieren. Dieses Schneiden und Abdrängen ..... Dauerzustand. Und es wird offensichtlich nicht verfolgt und wenn doch, sind die "Strafen" lächerlich, ebenso lächerlich wie die Konsequenzen, wenn jemand jemanden tot fährt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste