Habe heute meinen Yadea g5 also zum edrive-Center gebracht. Sehr freundliches Willkommen in neuen Räumen. Ich noch einmal erklärt, Alarmanlage, bla, bla …, dann noch einmal nachgehakt Kosten und so…., der eine junge Mann sagte, nur wenn Yadea den Fall nicht als Garantieleistung anerkennt, müsste ich zahlen, das wisse man aber vorher nicht, daher beim Abholen eventuell zahlen.
Ich daraufhin ihm tief in die Pupille geschaut und gesagt, dass ich auf gar keinen Fall gar nix zahle, ohne wenn und aber, darauf kam dann so ein „ok“…
Aufs Forum hingewiesen, bekannter Fehler, bla, bla. Schien nicht sehr zu interessieren.
Kaffee bekommen, alle sehr nett.
Zum Schluss noch einmal den jungen Mann geschnappt, der uns den Roller verkauft hatte und ihm erklärt, was diese Kostenherumeierei für einen obermiesen Eindruck macht, und dass mich das massiv geärgert hat, darauf ist er zum Klären noch mal rein zu den anderen Jungs, kam dann wieder raus und sagte, dass das alles ein Mißverständnis ist und ich natürlich gar nix zahlen muss….
Okeee……
Na ja!
To be continued…
Danke für euren Einsatz!