Yadea Germany Official (Wunder Mobility)
-
- Roller: Yadea g5
- PLZ: 64367
Re: Yadea Germany Official (Wunder Mobility)
Soweit mir bekannt ist ist diese Leiste nur im asiatischen Aktiv nutzbar.
-
Soweit mir bekannt ist ist diese Leiste nur im asiatischen Aktiv nutzbar.
-
- Roller: Yadea G5
- PLZ: 45478
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber bei diversen Anbietern wird die App gar nicht mehr erwähnt bzw. die App-Anbindung verneint.
Gibt Schlimmeres, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gibt Schlimmeres, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich seh es genauso,glaub nicht das da nochwas kommt
-
- PLZ: 45478
Hab gerade mal ein Bild gemacht von den, was die App theoretisch alles könnte. Aber ich denke, das ist nicht wirklich was Neues für Euch.
- yakamoto
- Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
- PLZ: 22089

Der Startbildschirm von unseren G5-Displays...

Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!! 

-
- Roller: Unu
- PLZ: 85
Hallo zusammen. Weiß jemand zufällig wie mann die Neigung des Lenkers einstellen kann bzw die Abdeckung dafür unbeschadet öffnet?
Unu 2.0 2017 ca. 12000km
Yadea G5 2020 11000km
Yadea G5 2020 11000km
-
- PLZ: 10369
- Tätigkeit: Telefonie
Moin
nan benötigt dazu am besten ein Platehebel, so irgendetwas was es auch im Handybereich gibt- hat mir jedenfalls geholfen und geht dann mit leichten Druck in den Spalt zwischen dem Hals der Zachoanzeige und der Plasteabdeckung.
Dann den Spalt mit leichtem Druck auf die Abdeckung mit dem Plastewerkzeug zach vorne schieben - aber langsam, sind eineige Plastenasen dran die vielleicht brechen könnten.
Darunter befinden sich dann 4 Imbus-schrauben die mit ensprechendem Werkzeug gelöst werden können und der Lenker auf die gewünschte Positition gebracht werden kann.
Grüße Hans
nan benötigt dazu am besten ein Platehebel, so irgendetwas was es auch im Handybereich gibt- hat mir jedenfalls geholfen und geht dann mit leichten Druck in den Spalt zwischen dem Hals der Zachoanzeige und der Plasteabdeckung.
Dann den Spalt mit leichtem Druck auf die Abdeckung mit dem Plastewerkzeug zach vorne schieben - aber langsam, sind eineige Plastenasen dran die vielleicht brechen könnten.
Darunter befinden sich dann 4 Imbus-schrauben die mit ensprechendem Werkzeug gelöst werden können und der Lenker auf die gewünschte Positition gebracht werden kann.
Grüße Hans
-
- Roller: YADEA G5 / BMW S1000rr 2020 / AUDI RS4 2018
- PLZ: 80xxx
Hallöchen an alle.
Mittlerweile gibt es ja die G5 App und diese ist auch im deutschen iOS Store und für Deutschland nutzbar.
Vor Nutzung muss man allerdings die VIN Eingeben und einen Code. Alternativ einen QR code abscannen aber wo findet man den Code bzw QR Code?
Mittlerweile gibt es ja die G5 App und diese ist auch im deutschen iOS Store und für Deutschland nutzbar.
Vor Nutzung muss man allerdings die VIN Eingeben und einen Code. Alternativ einen QR code abscannen aber wo findet man den Code bzw QR Code?
-
- Roller: yadea g5
- PLZ: 200
Hallo, ich hatte das gleiche Problem, dass wir den Roller online gekauft haben, da wir aufgrund von Covid eingeschränkt sind. Ich nahm an, dass das GPS und der Fernstart standardmäßig eingebaut waren, war aber leider enttäuscht. Ich hätte den Händler vor dem Kauf fragen sollen. Ich habe festgestellt, dass auf dem Roller keine GPS-Einheit gefunden wurde, sodass kein QR-Code vorhanden war. Das Fernstartfeld dient zu Dekorationszwecken. Bei 3200 Euro dachte ich, dass alle Geräte eingebaut sind. Die App ist in Irland verfügbar, aber sinnlos. yadea eu hat mir gesagt, dass es möglich sein würde, ein GPS-Gerät zu kaufen, aber mein Händler sagt, dass yadea eu nur ein Händler ist und nicht yadea, also reden sie Müll, also habe ich zu diesem Zeitpunkt nichts schnelles mit all dem zu tun. Der Roller macht großen Spaß, abgesehen davon, dass der Alarm ohne Grund ausgelöst wird. alles gute pete