Danke das ist mir glaube ich das was ich gesucht habe und es wird hier sicher auch einen einführungspreis geben?
Gibt es den wohl nur in der Limitierten edition?
Hat wer den Yadea Fierider gefahren?
-
- Roller: Yadea
- PLZ: 91567
Zuletzt geändert von Jonny87 am Mi 20. Nov 2024, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Roller: Seat Mo´
- PLZ: 44803
Es gibt wieder 2 neue Beiträge über den Fierider auf Youtube.
Einmal einen Beitrag aus Südfrankreich,wo der Fahrer haupsächlich sich über das Fahrverhalten aulässt.
Auch eine kurze Abhandlung über das Laden und die Reichweite.
Krass,wie der Fahrer teils nur mit nur einer Hand am Lenker,sich durch den Verkehr wühlt.Der Roller scheint aber sehr ruhig auf der Straße zu liegen,denn es gibt andere Modelle,bei denen das einhändige Fahren schon fast lebensgefährich ist.
Der zweite Beitrag stammt aus Griechenland, wo jener Fahrer sich ausführlich mit der APP beschäftigt hat.Äußerst umfangreich und scheint gut zu funktionieren.Auch ein kurzer Abschnitt über die Lichtausbeute des Scheinwerfers bei Dunkelheit ist zu sehen.Was mir aufgefallen ist,in beiden Beiträgen haben die Roller einen Hauptständer,der in Deutschland bestimmt zur Sonderausstattung gehört.Ich hoffe,dass dem nicht so ist.
Einmal einen Beitrag aus Südfrankreich,wo der Fahrer haupsächlich sich über das Fahrverhalten aulässt.
Auch eine kurze Abhandlung über das Laden und die Reichweite.
Krass,wie der Fahrer teils nur mit nur einer Hand am Lenker,sich durch den Verkehr wühlt.Der Roller scheint aber sehr ruhig auf der Straße zu liegen,denn es gibt andere Modelle,bei denen das einhändige Fahren schon fast lebensgefährich ist.
Der zweite Beitrag stammt aus Griechenland, wo jener Fahrer sich ausführlich mit der APP beschäftigt hat.Äußerst umfangreich und scheint gut zu funktionieren.Auch ein kurzer Abschnitt über die Lichtausbeute des Scheinwerfers bei Dunkelheit ist zu sehen.Was mir aufgefallen ist,in beiden Beiträgen haben die Roller einen Hauptständer,der in Deutschland bestimmt zur Sonderausstattung gehört.Ich hoffe,dass dem nicht so ist.
Ralph
- yakamoto
- Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
- PLZ: 22089
Der Yadea Fierider scheint auf den ersten und auch zweiten Blick ein richtig gutes Alltagsfahrzeug zu sein.
Bin echt am überlegen, vom G5 auf den Fierider umzusteigen....
https://youtu.be/nAWeLe9oXlQ?si=2inz7iVVPB4hPib1
Bei einem VERNÜNFTIGEN PREIS könnte ich schwach werden... zumal mal auch Stadtautobahnen und Kraftfahrtstraßen damit befahren kann. Vmax. spielt da eher eine untergeordnete Rolle gegenüber der eröffneten Möglichkeiten!
Bin echt am überlegen, vom G5 auf den Fierider umzusteigen....
https://youtu.be/nAWeLe9oXlQ?si=2inz7iVVPB4hPib1
Bei einem VERNÜNFTIGEN PREIS könnte ich schwach werden... zumal mal auch Stadtautobahnen und Kraftfahrtstraßen damit befahren kann. Vmax. spielt da eher eine untergeordnete Rolle gegenüber der eröffneten Möglichkeiten!
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!!
- yakamoto
- Roller: Yadea G5 (vorher Honda Bali von 1996 mit über 32.000km)
- PLZ: 22089
Beim Niu NQiX 500 bin ich mir eher unschlüssig, da Niu bei seinen letzten 125er eRollern ja große Probleme hatte....
https://youtu.be/_xjha159RfI?si=Q9JbVU-54lDukMf-
https://youtu.be/_xjha159RfI?si=Q9JbVU-54lDukMf-
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!!
-
- Händler
- PLZ: 3
Wenn das alles ist... Wir haben seit Herbst massive Probleme an Ersatzteile ranzukommen.