Seite 1 von 1

Ecooter E2S Reset | SN

Verfasst: So 14. Jun 2020, 09:03
von Schotterpiste
Hallo,

ich möchte gerne meinen Ecooter E2S mit der App verbinden. Wenn ich jedoch meine SN eingebe, kommt die Fehlermeldung „vehicle serial nr already bound“...

Anscheinend hat sich schon vorab irgendjemand mit dem ERoller verbunden. Ist es möglich, den Roller (oder die App) auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

vielen Dank

Re: Ecooter E2S Reset | SN

Verfasst: So 14. Jun 2020, 11:30
von Elektrobär
Leider nein. Muss derjenige „unbounden“ in der App oder an Ecooter direkt schreiben.

Re: Ecooter E2S Reset | SN

Verfasst: So 14. Jun 2020, 11:58
von Schotterpiste
Ja, anscheinend ist der/diejenige schon unbounded... funktioniert trotzdem nicht.

Wie kann man sich denn an Ecooter direkt wenden? Habe nur einen WeChat Kontakt gesehen, aber habe leider kein Wechat...

Re: Ecooter E2S Reset | SN

Verfasst: So 14. Jun 2020, 16:49
von Elektrobär