Dann sind die Accus aber nicht voll.
Die sollten pro Stück 13,8 Volt haben, also insgesamt 69 Volt, und bei Ladeschluss 72 Volt, also 14,4 Volt pro Stück.
Wer kennt diesen controller Ss-V-Zk-60300-51 (60V,6Kw)
- Alf
- Beiträge: 1311
- Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
- Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
- PLZ: 53721
- Wohnort: Siegburg
- Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Re: Wer kennt diesen controller Ss-V-Zk-60300-51 (60V,6Kw)
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2
-
- Beiträge: 6388
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Wer kennt diesen controller Ss-V-Zk-60300-51 (60V,6Kw)
Mit 13...13,2V ist ein Blei-Vlies-Akku als voll zubetrachenten. Insofern sind deine 65V völlig in Ordnung.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:18
- Roller: Peugeot Jetforce 125
- PLZ: 25557
- Kontaktdaten:
Re: Wer kennt diesen controller Ss-V-Zk-60300-51 (60V,6Kw)
Laut Datenblatt max.14,8 Volt ladeschluss.
Max 13,8 erhaltungsladen.13v Leerlauf =voll
Mit den Akkus bin ich erstmal zufrieden.
Würde gerne Zugriff auf den Controller bekommen.
Ob xpd für ebikes gehen könnte?ist ja leider ein noname controller.die sehen äußerlich wie die vom solarscooter aus.
Meiner hat eine rs232 schnittstelle.
Max 13,8 erhaltungsladen.13v Leerlauf =voll
Mit den Akkus bin ich erstmal zufrieden.
Würde gerne Zugriff auf den Controller bekommen.
Ob xpd für ebikes gehen könnte?ist ja leider ein noname controller.die sehen äußerlich wie die vom solarscooter aus.
Meiner hat eine rs232 schnittstelle.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste