Sabvoton Controller gekauft bei Marco Laudenklos...
Re: Sabvoton Controller gekauft bei Marco Laudenklos...
Ja. Der controller ist fristgerecht wieder auf dem Rückweg da Herr Laudenklos nie an sein Telefon geht und Nachrichten zur Klärung an Herr Kilian weiterleitet der allerdings auch nur leere Versprechungen macht wenn es um die Nachlieferung der Programmieradapters geht.
Als ich dem Herrn Laudenklos eine Nachricht per Whatsapp geschickt habe das der controller zurück kommt kam auch sofort eine Antwort das er mir die CD mit der Software und das Programmierkabel zuschicken würde mit der Frage ob das OK sei. Komisch ist nur das wir die Sachen vor dem Kauf besprochen hatten und nachdem das Geld geflossen ist nur die Hälfte kam. Der controller war so für mich nicht einsatzfähig und auf so einen miserabelen Suppurt hatte ich keinen Bock mehr.
Fackt ist der chinese hat gewonnen und wird mir ein Paket schicken.
Ich gehe davon aus das der Herr Laudenklos die Rücküberweisung anstandslos durchführt. Ich werde berichten...
Als ich dem Herrn Laudenklos eine Nachricht per Whatsapp geschickt habe das der controller zurück kommt kam auch sofort eine Antwort das er mir die CD mit der Software und das Programmierkabel zuschicken würde mit der Frage ob das OK sei. Komisch ist nur das wir die Sachen vor dem Kauf besprochen hatten und nachdem das Geld geflossen ist nur die Hälfte kam. Der controller war so für mich nicht einsatzfähig und auf so einen miserabelen Suppurt hatte ich keinen Bock mehr.
Fackt ist der chinese hat gewonnen und wird mir ein Paket schicken.
Ich gehe davon aus das der Herr Laudenklos die Rücküberweisung anstandslos durchführt. Ich werde berichten...
-
- Roller: Erider Thunder | 5KW
- PLZ: 50354
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Erider Thunder | 5KW | 2012 | 24 * GBS LFMP 40AH | 2.89 kWh | 72 V | Kelly 72201AJ | L3e
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)
leider nein. am Mittwoch habe ich dort nochmal nachgefragt "es sei angewiesen" aber am Wochenende noch nichts da. auf Nachrichten wird seitens Laudenklos nur sehr selten oder sehr verspätet geantwortet. Ich warte noch bis Mittwoch und wenn dann nichts da ist geht direkt zur Anzeige.
Mir ist ein 500A Kelly Sinus zugelaufen da passt der Support wenn man überhaupt fragen hat. Sabvoton ist erstmal raus aus der Nummer.
Mir ist ein 500A Kelly Sinus zugelaufen da passt der Support wenn man überhaupt fragen hat. Sabvoton ist erstmal raus aus der Nummer.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Klappstuhl, der Kelly Sinus interessiert mich brennend, denn hier im Forum hat wohl noch niemand mit dem zu tun gehabt. Bitte berichte in einem separaten Thread über Deine Erfahrungen mit dem neuen TeilKlappstuhl hat geschrieben:Mir ist ein 500A Kelly Sinus zugelaufen da passt der Support wenn man überhaupt fragen hat. Sabvoton ist erstmal raus aus der Nummer.

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
MEroller hat geschrieben:Klappstuhl, der Kelly Sinus interessiert mich brennend, denn hier im Forum hat wohl noch niemand mit dem zu tun gehabt. Bitte berichte in einem separaten Thread über Deine Erfahrungen mit dem neuen TeilKlappstuhl hat geschrieben:Mir ist ein 500A Kelly Sinus zugelaufen da passt der Support wenn man überhaupt fragen hat. Sabvoton ist erstmal raus aus der Nummer.
kein problem, die cross kann ich dann vorstellen... mars me 0913, kelly kls 72500, 20s29p samsung 18650 30q
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten...ich habe den Kaufpreis inkl. Rückporto auf meinem Konto verbuchen können. Von Geschäften mit den beiden würde ich dennoch abraten.
Hallo Klappstuhl,
wir haben doch zusammen besprochen was geliefert wird und es hing an einem Einstellkabel das nicht im Lieferumfang dabei war,was ich trotzdem nachlieferte. Wir sprachen auch davon das Du von mir einen zu Sonderkonditionen erhälst.
Das die Beschreibung von Sabvoton im Internet anders ist hat mit meinen Angeboten nichts zu tun.
Auch habe ich ohne lange zu diskutieren den Controller zum vollen Preis zurück genommen. Sogar mit Transportkosten.
Hat Sabvoton denn schon geliefert, bzw. deren Zwischenhändler im Internet?
Und lieber 2Alf20658, gibt es irgend etwas auf dieser Welt wozu deinen unqualifizierten Kommentar nicht dazu geben mußt. Hatten wir irgend wann in diesem Leben einmal Kontakt, hast Du irgend etwas bei mir gekauft, oder bei Uwe (mit welchem ich im selben Ort auch in verschiedenen Bereichen zusammenarbeite), hast Du irgend eine Erfahrung mit mir oder mit Uwe?
NEIN!!!
Dann zügle Dich doch einfach einmal und treib dein Unwesen mit Halbwissen, Unwissen und Meinungbildung ohne Sinn und Verstand irgend wo, nur geh mir nicht weiter auf den ... Nerv wenn Du nicht betroffen bist.
Nimmt dich eigentlich hier noch jemand voll oder bist Du nur deshalb im Forum tätig und gibst deinen Senf dazu weil im richtigen Leben es keiner mehr hören kann, hier aber niemand sich vor deinen Kommentaren schützen kann und weg laufen kann?
Ich behalte mir jegliche rechtliche Schritte gegen Dich und deine Kommentare vor, da nichts und rein gar nichts aus Erfahrung von Dir kommt, sondern nur Meinungen und was du denkst.
An alle anderen:
Es tut mir leide wenn wie hier etwas schief gelaufen ist, ich bin zu jeder sachlichen Kritik fähig und stehe immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Leider gibt es nicht immer nette Kunden oder Besserrwisser und ich bin so wie ich bin, dass ich meine Meinung auch dann sage wenn es anderen nicht paßt und es im Geschäftsleben oft anders gehandhabt wird.
Dafür freue ich mich immer über netten Kontakt und auf Menschen mit denen man sich austauschen kann.
In diesem Sinne
Gruß
Marco
wir haben doch zusammen besprochen was geliefert wird und es hing an einem Einstellkabel das nicht im Lieferumfang dabei war,was ich trotzdem nachlieferte. Wir sprachen auch davon das Du von mir einen zu Sonderkonditionen erhälst.
Das die Beschreibung von Sabvoton im Internet anders ist hat mit meinen Angeboten nichts zu tun.
Auch habe ich ohne lange zu diskutieren den Controller zum vollen Preis zurück genommen. Sogar mit Transportkosten.
Hat Sabvoton denn schon geliefert, bzw. deren Zwischenhändler im Internet?
Und lieber 2Alf20658, gibt es irgend etwas auf dieser Welt wozu deinen unqualifizierten Kommentar nicht dazu geben mußt. Hatten wir irgend wann in diesem Leben einmal Kontakt, hast Du irgend etwas bei mir gekauft, oder bei Uwe (mit welchem ich im selben Ort auch in verschiedenen Bereichen zusammenarbeite), hast Du irgend eine Erfahrung mit mir oder mit Uwe?
NEIN!!!
Dann zügle Dich doch einfach einmal und treib dein Unwesen mit Halbwissen, Unwissen und Meinungbildung ohne Sinn und Verstand irgend wo, nur geh mir nicht weiter auf den ... Nerv wenn Du nicht betroffen bist.
Nimmt dich eigentlich hier noch jemand voll oder bist Du nur deshalb im Forum tätig und gibst deinen Senf dazu weil im richtigen Leben es keiner mehr hören kann, hier aber niemand sich vor deinen Kommentaren schützen kann und weg laufen kann?
Ich behalte mir jegliche rechtliche Schritte gegen Dich und deine Kommentare vor, da nichts und rein gar nichts aus Erfahrung von Dir kommt, sondern nur Meinungen und was du denkst.
An alle anderen:
Es tut mir leide wenn wie hier etwas schief gelaufen ist, ich bin zu jeder sachlichen Kritik fähig und stehe immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Leider gibt es nicht immer nette Kunden oder Besserrwisser und ich bin so wie ich bin, dass ich meine Meinung auch dann sage wenn es anderen nicht paßt und es im Geschäftsleben oft anders gehandhabt wird.
Dafür freue ich mich immer über netten Kontakt und auf Menschen mit denen man sich austauschen kann.
In diesem Sinne
Gruß
Marco
beides kann ich nicht bestätigen. ist auch egal ich habe keinen Finanziellen schaden erlitten sondern nur dazu gelernt...Marco hat geschrieben:Hallo Klappstuhl,
In diesem Sinne
Gruß
Marco
Hallo Klappstuhl,
läuft Dein Kelly schon mit dem Me0913?
läuft Dein Kelly schon mit dem Me0913?