habe 3 satz hallgeber gratis aus china zusammen mit meinem controller erhalten.
ich nehme an, du bist des englischen mächtig - im gegensatz zu mir - und falls erwünscht, gebe ich dir die kontaktdaten.
(sehr vertrauenswürdig, schneller versand)
gruß
Es gibt allerdings kaum ein problemloses Neufahrzeug. Der neue Peugeout mag so ein Fahrzeug sein, dass werden die nächsten Monate zeigen, und ansonsten findet man überwiegend China-Standardware am Markt, neben einigen anderen wie Govecs / E-Maxe usw.. Aber auch bei den teuren Rollern hängt viel davon ab, wie kompetent der nächste Händler ist.ernie55 hat geschrieben:... Meiner Meinung nach sollten wir auch hier von der „Geiz ist Geil“ - Mentalität wegkommen und ein paar Franken mehr für ein Neufahrzeug ausgeben um im Notfall auf die Ratschläge und Ersatzteillieferungen professioneller Importeure und Händler zurückgreifen zu können. Dazu wäre es auch nötig, dass wir uns vorerst auf nur wenige Modelle konzentrieren würden, vielleicht je ein Modell aus etwa 3 Leistungsklassen.
Ich habe in diesem Forum kompetente Ratschläge erwartet, stelle aber fest, dass auch hier vor allem vage Tipps kolportiert werden Ratschläge wie sie vom „hören sagen“ her möglicherweise funktionieren könnten.
Peter51 hat geschrieben:Hallo Ernst,
1.Ratschläge im Forum gabs doch reichlich. Hallsensoren defekt?! Entweder kaufst du dir einen mittelscheren Gummihammer und teilzerlegst den Motor - wie beachcruiser - und wechselst die Hallsensoren selbst oder Du importierst dir einen 5000W Quanshun Motor aus China oder kaufst den Motor beim Händler.
2. Umbau auf Sinuscontroller würde ich erst ins Auge fassen, wenn dein Kelly 'mal kaputt sein sollte.
Auch in anderen Foren lese ich selten solch zutreffende Sätze. Letztlich entspricht es jedoch der Tatsache und Tatsachen beim Namen zu nennen ist immer die richtige Antwort. Auch das zeugt von fundiertem Fachwissen.Also bitte keine Ungeduld wegen dem bunten Ratespiel hier, wir wissen's einfach auch noch nicht
Oh, und bitte Bilder machen und hier zeigen, ich weiß immer noch nicht so richtig, wie es im Hinterrad meines Fury aussiehternie55 hat geschrieben:Ich habe meinen Motor bereits zerlegt und bin nun auf der Suche nach passenden Hallsensoren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste