Hallo Harry,
erst mal vielen Dank, dass du hier bist.
zum einen: deutlich erkennbar hat sich die Zündung verabschiedet und der Bereich der Lüsterklemme, mit der die Zündung und der Controller verbunden war. Diese dünnen Drähte sind durchgeschmort. Weiter unten beim Controller ist optisch alles klar.
Aber das kann man ja mit einer Brücke (siehe dein Bild) auf Dauer-AN einstellen.
zum zweiten: es stimmt, das Brake-Light ist nicht durch eine Brücke verbunden gewesen.
Mach-1 Controller ohne Kabelbaum anschliessen ?
- Harry
- Roller: Citycoco LM-SC14 / Shansu e-Trike CP-7
- PLZ: 49479
Re: Mach-1 Controller ohne Kabelbaum anschliessen ?
Hallo Georg,
ob in den Stecker vom Bremslicht auch eine Brücke muss, bin ich mir nicht sicher
. Da ich keinen 5A habe kann ich es auch nicht testen. Vielleicht funktioniert der Motor auch ohne Brücke im „Brake Lights Stecker“. Wenn nicht, nimm besser eine 5W Glühbirne vom Auto als Brücke.
ob in den Stecker vom Bremslicht auch eine Brücke muss, bin ich mir nicht sicher

Gruß Harry
Hallo Harry,
werde morgen einen neuen Versuch wagen.
Es geht mir zwar um meinen 6B, der Controller ist aber kein EEC sondern die alte Version mit dem dreipoligen Throttle-Stecker.
Wird schon werden.

werde morgen einen neuen Versuch wagen.
Es geht mir zwar um meinen 6B, der Controller ist aber kein EEC sondern die alte Version mit dem dreipoligen Throttle-Stecker.
Wird schon werden.

Hallo Harry
Eine Frage da zum Controller.
Kann mann auch das Licht trotzdem anschliessen(vorne) mit Schalter am Indicator Stecker , wenn da bereits die Batterie Anzeige vom Gasgriff damit verbunden ist?
Oder geht das nicht?
Danke schon mal für die Antwort
Eine Frage da zum Controller.
Kann mann auch das Licht trotzdem anschliessen(vorne) mit Schalter am Indicator Stecker , wenn da bereits die Batterie Anzeige vom Gasgriff damit verbunden ist?
Oder geht das nicht?
Danke schon mal für die Antwort