start up delay -0,5sec. => passt
Hallsensor -120 degree => passt
Control mode -torgue => da mal mit der Einstellung Balanced probieren. Aus meiner Sicht mit Abstand die harmonischste Varainte, die das beste aus beiden Welten (Speed und Torque Regelung) miteinander verbindet
Under voltage 18V => siehe ein paar Einträge weiter zurück ~50V
Over voltage 90V=> siehe ein paar Einträge weiter zurück ~72..73V
trottle up/down rate 3 => habe ich auch. Wenn Dir der Abzug zu plötzlich ist, den Wert erhöhen
Power on high pedal enable => habe ich auch so
Releasing brke high pedal enable => habe ich auf disable, das könnte sonst zu unerwünschter Abschaltung führen, wenn Du am Drehgriff schon drehst, wenn Du die Bremse loslässt. Könnte aber auch ein sicherheitsfeature sein, ber ich habe es noch nie vermisst
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
"motor poles canbus"? Hast Du da einen KBL (mit CAN-Bus und dem J1 Stecker links) oder einen KEB Controller (ohne CAN noch J1 Stecker) ? Das hört sich nach einem KBL an. Bei mir steht da eine 8 drin, aber grau und daher nicht einstellbar...
Zero S 11kWZF10.5
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