Die hat rein garnichts mit dem Controller zu tun, ist nur eine Batteriewarnleuchte.Joehannes hat geschrieben:Die rote Anzeige im Cockpit ist bestimmt autark. Sie wird doch sicherlich nur mit der Spannung und nur indirekt
mit dem Controller was zu tun haben?
Hmm, was passiert bei Deinem Aktiv-Reku-losen Kelly, wenn Du bei vollgeladener Batterie bergab das Stilfser Joch runter ein klein wenig Strom gibst und somit trotzdem, je nach Geschwindigkeit, die Batterie weiter lädst bis jenseits von den derzeit eingestellten 73V? Er könnte sich dann maximal abschalten, wie Peter51 schon geschrieben hat.
Bei einem Reku-Kelly würde schlicht die aktive Rekuperation abgeschaltet.
Der größere nutzbare Drehbereich deines Drehgriffs war doch der Zweck der Erweiterung von "throttle effrective starting" und "... ending". Wenn Du lieber den schön dosierbaren Kelly mehr in Richtung an/aus betreiben willst kannst Du den Bereich natürlich wieder einschränken
