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Lingbo LBMC048152HA2X-M9C1-D kompatibel zu LBMC048152ha2x-m3-C?

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 18:14
von DcFamas
Hallo Leute,
ich habe meinen LBMC048152HA2X-M3-C Controller von meinem Unu 2kw kaputt gemacht. Ich hätte nun die Möglichkeit einen LBMC048152HA2X-M9C1-D ebenfalls von einem Unu 2kw zu kaufen. Sind diese Controller dementsprechend Plug&Play? Also einfach den alten ausbauen und den neuen einbauen?

Grüße René

Re: Lingbo LBMC048152HA2X-M9C1-D kompatibel zu LBMC048152ha2x-m3-C?

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 18:52
von Peter51
BMC (1) □□□ (2) □□□ (3) □ (4) □ (5) □□□

1. die Betriebsspannung: Wenn der Code 048 gibt an 48V.
2. das Leistungsniveau: wie Code 152 zeigt 10 15 * W, nämlich 1.5KW.
Wie Code 103 10 * 10 3 W, nämlich 10 KW.
3. Serie von Produkten: H repräsentiert die Winkelinformation von dem Motor Hall (HALL) aufgenommen.
G die Winkelinformation von dem Motor Riesenmagnetowiderstands-Sensorchip (GMR) aufgenommen.
R für die Winkelinformation wird von dem Motordrehmelder (Resolver) aufgenommen.
4. Abmessungen: A2X gibt die Länge und Breite 170mm * 120mm * 70mm.
C2X ist als die Länge und Breite von 200 mm * 140 mm * 70mm
D2x repräsentieren die Länge und Breite von 200mm * 172mm * 70mm
EX gibt die Länge und Breite 330mm * 225mm * 70mm
5. der interne Code: Hersteller interne Nummer

speedy45 hat eine 3kw Version: LBMC048152HA2x-M1-C
langepil hat eine 2kw Version: LBMC048152HA2X-M9C1-D

Die 2kW bzw. 3 kW -Variante des Unu hat den gleichen Controller und nur unterschiedliche Parameter?

Re: Lingbo LBMC048152HA2X-M9C1-D kompatibel zu LBMC048152ha2x-m3-C?

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 22:01
von DcFamas
Vielen Dank für deine Erläuterung. Es sollte sich also nur die interne Nummer unterscheiden, was ja nicht weiter schlimm sein sollte.
Unter dieser Bezeichnung steht jeweils "Unu 2KW" bei den 3KW Varianten steht dort höchstwahrscheinlich 3KW.

Ich gehe demnach davon aus, dass dem so ist.

Re: Lingbo LBMC048152HA2X-M9C1-D kompatibel zu LBMC048152ha2x-m3-C?

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 22:09
von Peter51
Das sollte so passen für einen 2kW Unu. Beim 3kW Unu sind wohl nur die Parameter (Beschleunigung) feinjustiert. Limitierend ist beim Wechselakkusystem immer der Akku (BMS) selbst.