horst61 hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 05:43
ich habe ihn auch nur wegen seines aussehens genommen,
und nicht wegen des, was ich damit sehe !!
ich muss einfach mal blöd fragen, du sagst es ja selber... du hast die lampe genommen wegen ihres aussehens ?
warum macht man so etwas ?
das teil was ich am scooter original schon dran hab ist ganz ordentlich, es reicht weit vorraus, auch bei 45 km/h, es ist zugelassen und es blendet niemanden. so weit schon einmal gut aber es war nicht breit genug. das teil hat eine ausleuchtung ähnlich wie beim auto nur nicht so breit.
da musste ich noch was machen aber auf keinen fall 100 € ausgeben für ne lampe die nichts taugt. meine idee war da ja meine lampe soweit schon gut ist halt noch eine zweite davon dran. also noch eine gekauft und jetzt bin ich zufrieden. jetzt hab ich auch die ausleuchtung in der breite die mit einer gefehlt hat. neulich morgens an der ampel, ein neuer 7er bmw mit seinen led-scheinwerfern... da saß einer in seiner 95000 € karre und fragte sich bestimmt wie kann das sein, wie kann so ein pissiger scooter neben mir fast gleiches licht auf der straße haben mit seinen kleinen teelichtgroßen kügelchen ?
also warum so eine lampe für viel geld kaufen wenn sie nichts bringt so richtig komm ich nicht hinter solche denkweisen ?

ps: ich find sie mal davon angesehen an deiner karre viel zu klein rein optisch, rein optisch erst einmal hätte ich mir da was größeres hingeschraubt, die größenverhältnisse passen irgendwie nicht zusammen...