War Privat Angebot.ultrabeeJan hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 09:01Hatte das "zu billige" Angebot auch schon gesehen, ist halt nur ein Betrugsversuch... Ein seriöser Händler wird die auch nicht bei Ebay verkaufen und denen die hohe Provision bezahlen.
Aber beim echten Händler sind die jetzt auch etwas günstiger zu haben.
Neuer mit einer Surron Ultra Bee
-
- PLZ: 44892
-
Wie ist den die Qualität so?reinketrx hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 10:32Die hat der warscheinlich bei Aliexpress oder so gekauft und da werden die ohne COC geliefert. Ich hatte die Chinesen bei Aliexpressauch mal angeschrieben aber da kommt keine Antwort zu COC. Wie währe es den mit Ner Talaria Sting R L3e die ist günstiger als die Surron halt kleiner und leichter aber etwas langsamer.
Gruß
Stefan
Surron hat ja sonst die Light bee in günstiger kleiner leichter langsamer.
Spannend find ich auch storm bee
-
- Roller: Surron Ultra Bee R
- PLZ: 9
- Land: A
Na immerhin ist noch kein Geld geflossen bei dir.
@NeoPostBoy Hab meine zwar bei einem Händler (AT) gekauft, allerdings online und per Spedition in nem "Karton" bekommen, da war also nix mit Probefahren, ist aber funkelnagelneu. Hab die Enduro Reifen der "R" Version (CST). Anhand der bisherigen Rückmeldungen hoffe ich doch, dass das die hiesige Werkstatt mit Reifen wuchten hin bekommt, Termin hab ich leider erst nächste Woche. Mich hat nur die Ferndiagnose von meinem Händler bzgl. "das ist normal" sehr besorgt gestimmt. Wenns bei euch allen ruhig läuft, freu ich mich drauf, wenns behoben ist, dann ist das Ding absolut genial
@NeoPostBoy Hab meine zwar bei einem Händler (AT) gekauft, allerdings online und per Spedition in nem "Karton" bekommen, da war also nix mit Probefahren, ist aber funkelnagelneu. Hab die Enduro Reifen der "R" Version (CST). Anhand der bisherigen Rückmeldungen hoffe ich doch, dass das die hiesige Werkstatt mit Reifen wuchten hin bekommt, Termin hab ich leider erst nächste Woche. Mich hat nur die Ferndiagnose von meinem Händler bzgl. "das ist normal" sehr besorgt gestimmt. Wenns bei euch allen ruhig läuft, freu ich mich drauf, wenns behoben ist, dann ist das Ding absolut genial
- reinketrx
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 59320
Hallo,
ich bin mit meiner L3e Version bis jetzt rund 600km gefahren.Die R ist gegeüber der normalen Sting überarbeitet worden die Bremse die Federung und Motor und Akku sind neu. In Testvideos von den Amis sagen die das die viel besser geworden ist die fahren aber alle die offroad Version. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden sieht sauber verarbeitet aus. Das beste Angebot ist im momment bei Kleinanzeigen 5490€. Ich hab sie mir hauptsächlich gekauft weil ich sie mit dem Motorradträger mit meinem Audi mitnehmen kann und das Display isst deutlich schöner. Sie ist halt so groß wie die Leight Bee die Ultra Bee gefällt mir als Road Version optisch besser. Wenn du lust hast kannst du ja mal Dortmund kommen und sie Probefahren.
-
Ja mal schauen wenns zeitlich mal passt.
Hatte mir aktuell ne surron halt in den Kopf gesetzt.
Zum anmelden was brauch ich den da bei neu Maschine.
Nur die coc Papiere und das übliche evb Nummer und sowas.
Hatte mir aktuell ne surron halt in den Kopf gesetzt.
Zum anmelden was brauch ich den da bei neu Maschine.
Nur die coc Papiere und das übliche evb Nummer und sowas.
- reinketrx
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 59320
Manchmal braucht du noch den Kaufvertrag und manchmal auch nen Bestätigung das das Motorrad noch nicht zugelassen war. Normalerweise reicht Perso, COC, EVB und Kontokarte.
-
Danke schaue ich mal. Mal sehen wann ich nen termin bekomme.
So richtig offroad will man gar nicht mit ner neuen maschine.
und die ist doch deutlich größer als ne Lightbee
So richtig offroad will man gar nicht mit ner neuen maschine.
und die ist doch deutlich größer als ne Lightbee
-
So Zulassung hat fest gestellt als gestohlen gemeldet
Bei der Polizei gewesen, jop zur Fahndung ausgeschrieben.
Fahrzeug wurde sichergestellt. Ich stehe ohne Kohle und Mopped jetzt da.
Interessant wie die Banden mit OVP Ladegerät boardmappe und allen unterlagen an die Sachen kommen.
Bestimmt LKW direkt geplündert.
Bei der Polizei gewesen, jop zur Fahndung ausgeschrieben.
Fahrzeug wurde sichergestellt. Ich stehe ohne Kohle und Mopped jetzt da.
Interessant wie die Banden mit OVP Ladegerät boardmappe und allen unterlagen an die Sachen kommen.
Bestimmt LKW direkt geplündert.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Schrott
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-