Hallo Gemeinde,
hat wer Erfahrung mit passenden Beindecken für unsere Roller? Bin kingsize und daher machen mich die Bilder in den diversen Onlineshops unschlüssig.Lauter kleine zierliche Mädels. Ich sehe mich da eher oben, unten und auf beiden Seiten rauswachsen...
Außerdem sollte die Decke auch am Roller halten. Ich würde gerne einfach einsteigen, einen Gurt fixieren und fahren
Danke für eure Anregungen
Winterausrüstung für Bimie Grazie
- Javie
- Roller: BIMIE Grazie
- PLZ: 1190
- Land: A
- Roller: Efun Pusa 5000
- PLZ: 52
Bei mir hat bisher folgende Aurüstung funktioniert:
Zwei T-Shirts, Pullover, Schal, dicke Jacke, lange Unterhose, zwei Paar Socken, Winterstiefel, dicke Motorradhandschuhe und darüber eine windabweisende Regenkombi. Dazu hinter Verkleidung und Windschild ducken.
Das hat bisher immer ausgereicht. Ich wohne allerdings auch im Rheinland, da sind die Winter eher naß als frostig.
Zwei T-Shirts, Pullover, Schal, dicke Jacke, lange Unterhose, zwei Paar Socken, Winterstiefel, dicke Motorradhandschuhe und darüber eine windabweisende Regenkombi. Dazu hinter Verkleidung und Windschild ducken.
Das hat bisher immer ausgereicht. Ich wohne allerdings auch im Rheinland, da sind die Winter eher naß als frostig.
- Javie
- Roller: BIMIE Grazie
- PLZ: 1190
- Land: A
So bin ich im März auch gefahren. Michelinmännchen auf zwei Rädern
Danke auf jeden Fall für deine Antwort

Danke auf jeden Fall für deine Antwort