Hi zusammen,
es dürften ja schon ein paar davon betroffen sein, dass die Firma seit 2023 nicht mehr antwortet. Die Firma besteht im Register anscheinend weiter. Der Geschäftsführer Javier Medel Gallego meldet sich wohl auch nicht, wenn man ihn direkt anschreibt. Meine Frage konkret: war schon jemand vor Ort in Neuss in der Jagenbergstraße 17?
Übrigens: ich habe jetzt eine Wartung über einen Trinity-Servicepartner machen lassen. Das wilde Aufschaukeln des Lenkers bei Geschwindigkeiten von 30-50 gibt es bei den Trinityvarianten anscheinend nicht. D.h. es handelt sich wohl um B-Ware bei Ecomobility, oder ich hatte halt nur Pech und natürlich keinen wirklichen Kundendienst.
Gruß
Rainer
Verschwinden von Ecomobility Green World?
-
- Roller: Efun Tiger seit 20.09.2021
- PLZ: 67160
- Land: anderes Land
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: Verschwinden von Ecomobility Green World?
Hallo,
Ist der Sitz der Firma nicht ohnehin in Sevilla - Spanien gewesen:
https://www.ecomobilitygreenworld.com/
Ansonsten stelle ich fest, dass auch bei der Dürener Firma smart coasting die EFUN-Roller nicht mehr im Programm sind, obwohl econobility diese noch als Händler in D nennt.
Viele Grüße
Didi
Ist der Sitz der Firma nicht ohnehin in Sevilla - Spanien gewesen:
https://www.ecomobilitygreenworld.com/
Ansonsten stelle ich fest, dass auch bei der Dürener Firma smart coasting die EFUN-Roller nicht mehr im Programm sind, obwohl econobility diese noch als Händler in D nennt.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
- Roller: Efun Tiger seit 20.09.2021
- PLZ: 67160
- Land: anderes Land
Re: Verschwinden von Ecomobility Green World?
Hallo zusammen,
die Firma Smartcoasting wird zum 31.07. durch Insolvenz verschwinden. Damit ist die komplette Bezugskette in Deutschland verschwunden. Viel schlimmer geht nicht. Trinity will mit den ecomobility Rollern natürlich nichts zu tun haben. Easy-Watts in France ist das kulanter anscheinend.
Interessant, wie man ohne Händller alleine da steht. Damit kommen für mich nur noch etablierte Firmen in Frage.
Gruß
Rainer
die Firma Smartcoasting wird zum 31.07. durch Insolvenz verschwinden. Damit ist die komplette Bezugskette in Deutschland verschwunden. Viel schlimmer geht nicht. Trinity will mit den ecomobility Rollern natürlich nichts zu tun haben. Easy-Watts in France ist das kulanter anscheinend.
Interessant, wie man ohne Händller alleine da steht. Damit kommen für mich nur noch etablierte Firmen in Frage.
Gruß
Rainer