Seite 1 von 2

Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 15:52
von Systray
Kam heute per Mail, da ich im Verteiler bei Ecomobility bin:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Unsere Fahrzeuge arbeiten im Hochvoltbereich mit 72VOLT; Wir arbeiten aktuell mit der Firma HV Kilian aus 64658 Fürth zusammen.

Die Firma Kilian bietet mobilen Service an. Die Preise erfragen Sie bitte direkt unter: http://hv-kilian.de/impressum.html

Wartungsplan: Wir empfehlen Ihnen sehr,zumindest 1 Wartung pro Jahr. Es ist sehr wichtig für das Lebens Ihrer Elektrorrollern.

Sie werden Information über Ersatzteilen und Preisen von Ihm bekommen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Ausführungen weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Javier Medel
Chief Operating Officer & Sales
(+34) 616 895 247 • jm@ecomobilitygreenworld.com

Ecomobility Green World Sevilla
Calle Horizonte 8, local 6, 41927 Mairena del Aljarafe (Sevilla)Tlf: 954 229 311
www.ecomobilitygreenworld.com


Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 16:11
von Systray
Der Hersteller von den PUSA / LIPO Rollern ist Xiamen Efun Vehicle Co., Ltd. China (Mainland)

https://efun-ev.en.alibaba.com/?spm=a27 ... 297eFHyOYx

Der Generalimporteur für Europa ist:
Manufacturer’s authorised representative:
Ecomobility Green World, S.L.
Calle Horizonte 8, Local 6
41927 Mairena del Aljarafe
Sevilla


Der deutsche Hauptsitz ist:
ecomobility green world
Otto-Hahn-Straße 10
40670 Meerbusch
Deutschland
+49 2159 5339199
service@ecomobilitygreenworld.de

Website / Shop: https://www.ecomobilitygreenworld.com/de

Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 20:50
von vsm
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Fa. HV Kilian mit Vorsicht zu genießen ist. Eine entsprechende Suche im Forum fördert diverse, unschöne Geschichten zutage...

Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 23:30
von Systray
So weit ich weiss, verkauft Frischmann in München die Bimie Roller von Bikemite und macht auch den Service dafür.

Da diese baugleich zu den Pusa/Lipo Rollern sind und nur unter anderem Namen vertrieben werden, sollte einem
Frischmann, als Alternative zu Kilian, dafür auch weiterhelfen können.

Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 16:34
von Eddi-F
vsm hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 20:50
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass die Fa. HV Kilian mit Vorsicht zu genießen ist. Eine entsprechende Suche im Forum fördert diverse, unschöne Geschichten zutage...
hab´s leider zu spät gelesen und den Ärger mit HV-Kilian jetzt am Hals :cry:

Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 16:52
von Evolution
Ehrlich gesagt, ist es mir unbegreiflich, wie man mit solch einem Geschäftsgebahren seine Existenzgrundlage systematisch vernichtet.

Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 11:00
von Eddi-F
Ja, ist schon verrückt.
Ich kenne in einem anderen Fall, der aber den gleichen Verlauf nimmt, den „Unternehmer“ und einen Teil seiner geprellten Kunden persönlich. Da spielen Dummheit und fast grenzenlose Naivität, verbunden mit einem, auf den ersten Blick, überzeugenden Auftreten, schon eine große Rolle.

Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 08:27
von Systray
Kam heute per Mail.

Sehr geehrte Damen und Herren,



Zunächst einmal wünscht Ihnen unser gesamtes Team viel Gesundheit.

Dies sind sehr schwierige Zeiten für ganz Europa.
Wir haben Lagerhäuser in verschiedenen Ländern in Europa, in denen wir unsere Roller und Ersatzteile unterschiedslos lagern. Wie Sie sich vorstellen können, kommt es beim Transport und der Lieferung von Teilen zwischen verschiedenen Ländern zu Verzögerungen, und manchmal sind die Situationen sehr kompliziert.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in diesem Sommer ein neues Logistik- und Lagerzentrum in Deutschland eröffnen werden, das es uns ermöglicht, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigeren Service zu bieten und die Lieferzeiten zu verkürzen.


Auch unser technischer Dienst, der unter Verzögerungen beim Erhalt von Ersatzteilen leidet, kann sich nicht so schnell um die Fälle kümmern, wie wir es gerne täten. Wir sind davon überzeugt, dass diese schwierige Situation in wenigen Wochen zu einer Normalität zurückkehren wird, die es uns erlaubt, in einem angemessenen Tempo zu arbeiten.

Aus diesem Grund bitten wir Sie um Geduld und Verständnis.

Ecomobility dankt Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Roller und wünscht Ihnen gute Gesundheit.
Ecomo.JPG

Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 08:49
von Fasemann
Im nördlichen Teil der Republik gibt es da vielleicht auch eine Alternative.

http://zweirad-scheune.de/?page_id=76/#werkstatt

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Re: Servicepartner für Wartung und Reparaturen

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 17:01
von kleinerklaus
Heute habe ich im Umkreis einer Akkuladung (Hin+Rückweg+ausgiebige Probefahrt) eine Werkstatt gefunden welche den Service für meine Pusa45 in Zukunft machen wird. Die gute Frau am Empfang meinte "Das ist für den Realroller kein Problem. Was ist mit der Herstellergarantie?".
Die ist grade abgelaufen.

http://motorrad-konzack.de/

Gerhardt-Hauptmann-Str. 15
03044 Cottbus

am TKC Bowling

Klaus