Hallo,
am F10 ist am Hinterrad eine Bremse ähnlich dieser Bauart dran:
Abnehmbar, wenn zwei Schrauben entfernt werden.
Viele Grüße
Didi
Tinbot F10 Probleme mit schleifenden Bremsen
- didithekid
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Re: Tinbot F10 Probleme mit schleifenden Bremsen
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Re: Tinbot F10 Probleme mit schleifenden Bremsen
Ja, sorry, ein Bild hilft in der Tat, denn mein Problem ist, dass die ausladende Alu-Hinterradschwinge die untere Befestigung des Bremssattelträgers halb überdeckt...
Da hilft nur Hinterrad raus, oder?
Da hilft nur Hinterrad raus, oder?
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Re: Tinbot F10 Probleme mit schleifenden Bremsen
Ist das silberne nicht bloß eine Verkleidung, mit einem schmalen Schlüssel könnte das aber auch so gehen.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
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- didithekid
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Re: Tinbot F10 Probleme mit schleifenden Bremsen
Im 20. Jahrhundert hätte man den für die beiden goldfarbenen Sechskantflanschsschrauben benutzt:
VG
Didi
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Re: Tinbot F10 Probleme mit schleifenden Bremsen
Hab ich. Zwar tatsächlich aus dem letzten Jahrhundert, aber die werden ja nicht schlecht.
Nützt aber nix, wenn sich die untere Schraube nicht rausdrehen lässt, weil die Schwinge davor ist.
Nützt aber nix, wenn sich die untere Schraube nicht rausdrehen lässt, weil die Schwinge davor ist.
- didithekid
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Re: Tinbot F10 Probleme mit schleifenden Bremsen
Zur Not muss das Hinterrad eben doch vorher aus der Schwinge raus, wenn Du glaubst nicht anders die Bremssattelträgerplatte los zu bekommen.
Der Versuch, die Platte zu lösen und den Bremssattel auszubauen, könnte aber auch ohne Entfernung der unteren Schraube gelingen.
Oder willst Du auch die alte Schraube gegen eine Neue ersetzen?
VG
Didi
Der Versuch, die Platte zu lösen und den Bremssattel auszubauen, könnte aber auch ohne Entfernung der unteren Schraube gelingen.
Oder willst Du auch die alte Schraube gegen eine Neue ersetzen?
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