Super und Danke für die rasche Antwort!Systray hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 10:02Hallo Michael,Micholix hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 09:40Hallo Systray, oder auch andere NES Besitzer,
Ich würde gerne wissen, ob Ihr ausschließlich solo mit Eurem Nes5/10 fahrt, oder ob Ihr auch schon das Fahren mit Sozius getestet habt und Ihr mir dazu etwas berichten könntet.
Bin auf der Suche nach einem E-Roller für die Mitnahme am Wohnmobil um damit mit meiner Frau kleiner Ausfahrten vom Campingplatz weg ins nächste Dorf oder an den Strand zu machen, ist das mit dem Nes möglich, bzw. halbwegs komfortabel?
Den Rest des Jahres, oder zumindest die meiste Zeit würde ich alleine Fahren, zur Arbeit und wieder retour, je Strecke ca. 20 km.
Über Eure Einschätzungen und Berichte würde ich mich freuen.
Danke im Voraus und Gruß
Michael
ich glaube im Moment bin ich der einzige der einen NES besitzt, alle anderen bisher gelieferten NES gingen nur an Händler als Vorführer, etc.
Ich bin bisher hauptsächlich alleine gefahren und habe mit meinen 1,88m auch richtig gut Platz auf dem Roller. Bei einem Sozius muss ich etwas nach vorne rutschen, damit der hinten Platz hat, aber das geht recht gut, da meine Knie unter dem Lenker immer noch ausreichend Platz haben.
Gerade für Fahrten auf nicht befestigten Wegen halte ich den NES auf Grund seiner dickeren Reifen mit etwas gröberem Profil für sehr geeignet, seitens der Motorleistung hat er eh keine Problem bei 2 Personen, auch nicht an kräftigeren Steigungen, etc.
Da sollten wir Beide, ich 1,78/68 kg und meine Frau, 1,72/55 kg dann keine Probleme damit haben?
Jetzt muss ich nur noch einen Händler in Ö finden, um den Roller mal zu testen.
Kannst du mir bitte auch noch das Gewicht deines Nes10 sagen, das ist sehr entscheidend bei meiner Kauf Wahl, da ich den Roller auf einem Heckträger am Womo befördern würde und hier jedes Kilo, bzgl. der überhängenden Achslast große Auswirkungen hat.
Danke noch mal und Gruß
Michael