ich hatte kürzlich die Gelegenheit ein DIBLASI R70 Falt-Mokick ausführlich zu testen.
https://www.youtube.com/watch?v=eIMsyZSIaUw
Es ist blitzschnell zusammen gebaut, lässt sich in jedem Kofferaum und auch im Zug leicht transportieren. Der Akku ist schnell entriegelt und kann beim Transport sperat verstaut werden. Ich bin mit 186cm und 110 kg mit einer Akkuladung 40 Kilometer weit gekommen. Höchstgeschwindigkeit war über 45 km/H.
Positiv auch der integrierte Blinker da das einhändige Fahren aufgrund der kleinen Reifen sehr wackelig ist.
Die Firma DI BLASI baut dieses Falt Mokick mit Benzin-Motor schon seit den 80er Jahren hat also mit dem Grundprodukt große Erfahrung.
Was mir nicht so gut gefiel war die Materialanmutung und die Qualität der Batterieanzeige. Auch als sehr negativ empfinde ich die Tatsache, dass es wohl nur 2 Monate Garantie auf den Akku gibt und dieser nicht am Fahrzeug abschliessbar ist.
Ein Austausch Akku kostet stolze € 1.200,--

Bin mir jetzt unsicher ob ich für diese Spielzeug tatsächlich mit Transporttasche knapp über € 3.000,-- investieren soll. Hat jemand mit dem Ding Erfahrungen? Was ist wenn das was kaputt geht? Wer repariert?
Gruß und Dank im Voraus für Euer Feedback
MadMax9999