Diese Jahr hat der ADAC meine THG Qoute bekommen.
Mal schauen wann es die 320 Euro gibt...

Bin da auch gespannt auf den ADAC wird aber vermutlich etwas schneller gehen als bei Insta.yakamoto hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2023, 15:01Jo, Instadrive ist wirklich nicht schnell und die 370 Euro waren zwar weniger als versprochen, aber dennoch gutes Geld. Fürchte nur, dass alle, die bisher noch auf die Auszahlung für 2022 warten, noch geringere THG-PRÄMIEN erhalten werden...![]()
Diese Jahr hat der ADAC meine THG Qoute bekommen.
Mal schauen wann es die 320 Euro gibt...![]()
Nun ja, Peanuts sind 200 Euro nun auch nicht, aber definitiv weniger als beim ADAC & Co. die (noch) fix 300 Euro zusichern. Wobei diese Anbieter das ggf. auch bald ändern werden...
Dein Wort in Gottes
Das ist doch die selbe Panikmache wie mit Abschaffung der freiwilligen Zulassung. Das einzige was da gemacht worden ist war interne Schikane und die endet spätestens wenn einer vor Gericht ziehen will und den Ablehnungsbescheid fordert. Aber diesen Schritt gehen die meisten Michel ja nicht.
Die "Abschaffung der freiwilligen Zulassung" ist Blödsinn und dass noch keiner der Schikanierten vor das Verwaltungsgericht gegangen ist, verstehe ich auch nicht.Stivikivi hat geschrieben: ↑So 16. Apr 2023, 06:41Das ist doch die selbe Panikmache wie mit Abschaffung der freiwilligen Zulassung. Das einzige was da gemacht worden ist war interne Schikane und die endet spätestens wenn einer vor Gericht ziehen will und den Ablehnungsbescheid fordert. Aber diesen Schritt gehen die meisten Michel ja nicht.
Bei meiner Zulassungsstelle alles problemlos nicht mal mehr ein Gutachten muss ich vorlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste