vielen dank, dann bin ich jetzt up-to-date

war das nicht mal bei 4 jahre bei pkw?
vg
vielen dank, dann bin ich jetzt up-to-date
NeinEagle-fahrer hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 16:00vielen dank, dann bin ich jetzt up-to-date
war das nicht mal bei 4 jahre bei pkw?
vg
wieso?
Die Kennzeichenbeleuchtung ist bei den "richtigen" Kennzeichen vorgeschrieben, nicht bei den Versicherungszeichen. Irgendwer bei den Zulassungsstellen ist auf die Idee gekommen, das das ja geprüft werden müsste. Auch passte das bei den Zulassungsstellen gut in das Konzept, weil sie sich m.E. gegen Mehrarbeit wehren wollten, weil wegen des schlampig abgefassten THG-Gesetzes plötzlich massenhaft freiwillige Zulassungen durchgeführt wurden.Junidike hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 16:06
Das war (leider) korrektes Vorgehen von der Behörde, wenn der Sachbearbeiter das nicht selber einschätzen kann.
Naja, ich hatte Bescheinigungen von Nova dabei.
Das hat sich mir nicht erschlossen weshalb ich da jetzt noch zur Prüfstelle hin muss und da nochmal 50€ liegen lassen soll!?
Ich hab einen NOVA INOA SLI6Eagle-fahrer hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2024, 20:17okay......
was für fahrzeug hast du? (sorry wenn ichs überlesen hatte)
vielleicht hat einer der user hier selbiges modell und kann dir dabei helfen, alternativ seine unterlagen zur verfügung stellen.
vg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste