Meiner Aufforderung, mir die Prämie zum aktuellen Kurs jetzt auszuzahlen, ist man natürlich nicht nachgekommen, soviel zu denen die noch behaupten, Insta wäre seriös.
Im Endeffekt wirds so laufen.
Die verkaufen zu dem Zeitpunkt der für Sie am günstigsten ist und zahlen dem Kunden aus wenn der Kurs wieder ein wenig niedriger ist.
Fahrzeuge
NIU N PRO 06/2019[Alltagsmaschine] ZERO SR/S ZF15.6 06/2020[Pendlermaschine Sommer]
Hat Insta bei dir denn schon die pisitive Bestätigung vom KBA erhalten. Weil wenn nicht, stellt sich die Frage ob du bei Insta noch zurückziehen kannst. Und evtl. ist ja ein anderer Anbieter schneller
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!!
Zertifikat für 2022 erhalten, 2023 noch nicht.
Mann am Telefon: Senden Sie eine Email wenn Sie die Prämie (für 2022) jetzt möchten. Hab ich gemacht, das war im Mai.
Na dann mache doch für 2023 z.B. beim ADAC, wenn du bei Insta ein so schlechtes Gefühl hast.
Der ADAC war mit 3 Monaten (wenn man beachtet, daß das UBA erst ab März für 2023 angefangen ist) echt schnell.
Zumindest schneller als Insta für 2022 (Juli bis Dezember 2022)
Nach zwei Jahrzehnten 50er-Verbrenner-Roller ab jetzt nur noch eRoller!!!
wir haben bezüglich des Antrags 2022 gegen Ende März eine Mail rausgeschickt, wo wir Sie darüber informiert haben, dass die THG-Quoten stark gesunken sind und wollten Sie vor dem Zertifikatsverkauf fragen, ob Sie trotz den niedrigen Marktpreisen, dies verkauft haben möchten oder eventuell noch abwarten möchten. Mitte März war die THG-Prämie bei 170€, aktuell zahlen wir 198€ aus. Die Quoten sind leider momentan ein auf und ab und aus diesem Grund werden wir die THG-Quote 2022 zu dem Preis von 198€ auszahlen. Sie sind bereits in der Auszahlungsliste drinnen und alle Auszahlungen von 2022 werden wir in den nächsten Wochen durchführen.