Vor 1 Woche habe ich mir einen Forca Evoking 3.7 1000 Watt 48 Volt gekauft. 1 Jahr alt 100 km. Zustand neuwertig. Alles gut, bremst und fährt super, Batterien super. Blei-Gelakku, immer schön nach jeder Fahrt laden. Ich wiege 92 Kg, am Berg merkt man das schon, aber auf der Geraden fährt er knapp 50km/h. Ich habe natürlich alles kontrolliert und alles was nach Schraube aussah nachgezogen (war nichts wirklich locker) Luftdruck aufgefüllt, was man halt so macht. Da ich verdreckte Fahrzeuge nicht leiden mag, natürlich nach jeder Fahrt geputzt. Dafür habe ich mir meinen E-Bike Hochständer so umgebaut, dass ich auch den Roller warten kann.
Jetzt zum eigentlichen. Ich hätte gerne einen BL(Bürstenlos) 1600 Watt Antrieb verbaut. Ich sah ein BL Steuergerät vom Mach 1 mit Belegungsplan der Kabel. Jetzt mal kurz gefragt, weil Forca und der Mach1 ziemlich baugleich sind, vor allen Dingen was die Elektronik betrifft, ob die Stecker und deren Belegung die selben sind, vielleicht weiß dies jemand oder hat gar den selben Umbau schon mal gemacht.
LG Roland und vielen Dank.