Ich fahre zu meiner Arbeit, die meiste Zeit meiner Fahrt, die 10 km beträgt, und ich weiß, dass es 12% braucht, um das zu fahren, also berechne ich immer, wann ich irgendwo hingehen muss.Rollerjunkie hat geschrieben: ↑Do 27. Sep 2018, 20:17Sorry für OTK.A. Ich habe ihn gefahren wie alle meine Fahrzeuge.Volles Rohr solange die Technik und der Verkehr es hergeben. Stufe 3; aus dem Stand Vollgas bis 51 und halten bis ich zur Bremsung gezwungen war. Ich wollte ja sehen, was ggü. 2T /4T so geht. Ausserdem traute ich der Reichweite nicht. Dahingehend habe ich leider auch keine befriedigenden Erfahrungen gemacht.
Bei meinem 4T kann ich mit einer Füllung mit mindestens 250km rechnen und habe Nachfüllstationen zu Hauf! Ist der Soco Akku leer, steh ich bewegungslos in der Pampa und das mitten in der Großstadt.
Nun wieder b.t.T.
Ich habe 2 Batterien, damit ich 100km (50km/h) erreichen kann, also ist das für mich in Ordnung.
Ich lade auf, wenn es bei meiner Arbeit leer ist oder zu Hause, wenn ich schlafen oder spielen gehe, also muss ich nie mehr Benzin kaufen, was auch die Erde rettet.
In den Niederlanden wird das Benzin Ende des Jahres mehr als 2€ betragen, so dass ich dadurch bereits viel Geld gespart habe.
Meine Ts sind im Moment beim Händler, weil ich Probleme mit meinem DC-Wandler habe, ich hoffe, ich bekomme ihn morgen wieder!
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator