Ich war heute 75km mit meiner Partnerin als Sozius mit der TC unterwegs. Vom Platz her kein Problem - deutlich mehr Sitzbank Länge als bei der TS. Wir haben kurzzeitig die Positionen getauscht um den Sitzkomfort vorne wie hinten zu beurteilen.
Fazit zum Komfort: vorne kein Problem, nach hinten war noch Platz mit meiner 168cm / 55kg Partnerin. Bemängelt wurde nach längerer Fahrzeit die Position der Sozius Fußrasten (zu hoch).
Die lassen sich jedoch noch einstellen, so das ich die Fußrasten zur nächten ausfahrt an dem unterst möglichen Punkt befestigen werde.
Zu der Geschwindigkeit: Ich erreiche mir der TC (aktuelles Firmware Update - Gas geben bei gezogene Bremse möglich / Rekuperation aktiv) auf der geraden 70kmh, mit Sozius 60kmh laut GPS.
Aufgefallen ist mir auch noch zum Thema "Turbo Loch" nach der Rekuperation, das wenn man den Gashahn kurz los lässt und wieder Gas gibt die Leistung sofort wieder anliegt anstatt der paar Sekunden "Gedenkzeit".
Beifahrer
- krankworx
- Roller: Zero DS ZF13 & Honda AfricaTwin CRF1100
- PLZ: 28755
- Tätigkeit: Industriemeister
- Roller: Soco TC
- PLZ: 53
Hi!
Das mit dem Fußrastenproblem mit dem Sozius habe ich ebenfalls festgestellt und wollte diese auch weiter unten anbringen.
Problem dabei sind die beiden weißen Kunstoffvekleidungen die eine Ausformung für die Rasten haben und somit die Werksseitige Position vorgeben.
Es lässt sich dann wohl nur mit Bastelarbeit bewerkstelligen.
Das mit dem Fußrastenproblem mit dem Sozius habe ich ebenfalls festgestellt und wollte diese auch weiter unten anbringen.
Problem dabei sind die beiden weißen Kunstoffvekleidungen die eine Ausformung für die Rasten haben und somit die Werksseitige Position vorgeben.
Es lässt sich dann wohl nur mit Bastelarbeit bewerkstelligen.
- krankworx
- Roller: Zero DS ZF13 & Honda AfricaTwin CRF1100
- PLZ: 28755
- Tätigkeit: Industriemeister
Diese hab ich demontiert, sieht meines Erachtens besser aus und löst gleichzeitig das Problem.