Das ist ja dermaßen hakelig und frickelig, die Klavierlackblende abzunehmen und wieder einzurasten. Ich hab davon leider auch keine Bilder gemacht, weil ich genervt war das ab- bzw. wieder dranzubekommen.
Spiegel müssen ab, die beiden oberen Schrauben (in Nähe der Griffe) müssen raus, sie halten die obere Blende fest.
Die Blende ist rechts und links in Nähe der Griffe jeweils doppelt angeclipt und eben zum Fahrer hin, wo die Schrauben sitzen.
Ich habe ein Plastik-Fahrrad-Reifenhebel zum aufhebeln benutzt. Von Schraubenzieher etc. ist aus naheliegenden Gründen abzuraten.
Danach die obere Blende aus den Clips in Nähe der Griffe heben und zum Vorderrad hin schieben
Es gibt drei Passungen (die hinterher auch wieder getroffen werden müssen).
Dann müsste mann noch die restlichen Schrauben der Blende der Lenksäule lösen um an die Schraube zu kommen.
Ich hatte das gestern gemacht, den Scheinwerfer eingestellt und heute den Leuchtkegel als zu kurz befunden. ... kein Bock die Prozedur zu wiederholen. Albern, dass das so verbaut ist.
Ich hab jetzt die Lenksäulenblende erst mit einem 5er Holzbohrer (mit Zentrierspitze), dann mit einem 10er aufgebohrt und dann die Kanten sauber entgratet.
Da komm ich jetzt jederzeit leicht dran.
Position für Bohrung siehe Foto.