Einen Hauptständer hat auch die Super Soco nicht, richtig? Sonst wäre die Fliehkraft-Prüfung super-easy, wie bei meinem vR one
Mit 3mm gibt es mehr Spielraum, und bei 50km/h passiert auch noch nicht so viel Reifendehnung, wie wenn erst über 100km/h Ende der Fahnenstange wäre.
"einfaches" Tuning
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Re: "einfaches" Tuning
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Re: "einfaches" Tuning
Da hat es die TS schon leichter: vorne 70/100-17, hinten 100/70-17, und das bei dem gleichen Fahrgestell wie eine TC, als mehr Spiel...
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Re: "einfaches" Tuning
Mich extra mal angemeldet, da ich gern auch elektrisch fahren möchte.
Aber zum Thema, würde das nicht als Tuning bezeichnen, sondern Tacho eichen. Bin da auch so "empfindlich" was ungenaue Tachos angeht.
Hab gehofft bei digital wird das besser, als mit Nadel.
Was ist jetzt das maximal was ich am Reifen machen kann ? Denn hier sind Bilder da ist das verdammt nah an Schutzblech oder anderen Teile der Maschine. Kann ich an der "Breite" was machen des Reifen ? Denke nicht da ja nur Höhe den Umfang des Rades ändert.
Super wäre wenn der Controler "programmierbar" wäre und sei es von der Werkstatt, um da den Tacho genauer zu machen. Mit 2t Tacho fahren ja auch irgendwie keine Option.
Aber zum Thema, würde das nicht als Tuning bezeichnen, sondern Tacho eichen. Bin da auch so "empfindlich" was ungenaue Tachos angeht.
Hab gehofft bei digital wird das besser, als mit Nadel.
Was ist jetzt das maximal was ich am Reifen machen kann ? Denn hier sind Bilder da ist das verdammt nah an Schutzblech oder anderen Teile der Maschine. Kann ich an der "Breite" was machen des Reifen ? Denke nicht da ja nur Höhe den Umfang des Rades ändert.
Super wäre wenn der Controler "programmierbar" wäre und sei es von der Werkstatt, um da den Tacho genauer zu machen. Mit 2t Tacho fahren ja auch irgendwie keine Option.
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