ja genau den also da oben sieht man wo ich ihn gekauft hab wohne in wien österreich und da hab ich ihn gekauft, aber die leute dort sind auch irgendwie komisch, naja hatte schon wieder wackelkontakt, und hab ein neues licht hinten das irgendwie sehr stabil auszusehen scheint wo mir das rote verdeck nicht runter fallt, naja und sehr geduldig sind die bei (elektro diro) auch nicht und machen sehr viel werbung... und sehr viel chinazeugs

aja und was mir auffällt is also bin mir nicht sicha aber denke das der mach 1 bei jedem anderen akku sich etwas anders verhält und auch von der lautstärke her,
da sah ich gerade panasonic oda CSB meine longex zb.. und dann kommts noch auf die ampere drauf an reichweite solls auch habm... ich weiss nicht was der optimalste akku für den ist (marken gibt es viele) und ich finde für den Mach e-scooter sollte es fairerweise auch mal einen schalldämpfer geben...
aber prinizpiel vom fahren her is er wirklich supa und zieht ordentlich an.. kann laut werden im turbo wie ein lamborghini, dann wartest bissi drückst voll drauf und 4 - 5 milisekunden später gibst ihm nochmal GAS

echt HARDCORE

einfach nur reine !!! ENERGIE !!!